Gelöst
Mein Magenta (Nutzer)
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich benutze die MeinMagenta App für meine Verträge zur Übersicht meines Datenvolumens usw. Ich würde gerne ein Vertrag bzw. eine Handynummer hinzufügen, sodass ich den vorhandenen Datenvolumen jederzeit einsehen kann.
Da ich nicht der Vertragspartner bin sehe ich nur mein Internetanschluss. Ich konnte aber die Rufnummer als "Nutzer" hinzufügen. Jetzt sehe ich allerdings nichts weiteres. Muss ich noch etwas beachten?
Vielen Dank!
317
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
244
0
6
vor 11 Tagen
110
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Guten Morgen 🙂 Du kannst also die Rufnummer gar nicht sehen oder auch nicht hinzufügen? Vielleicht kannst Du mir ja einmal Deine Rückrufnummer senden, dann können wir uns das gemeinsam ansehen. Liebe Grüße Karin Kr. ☀️
0
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Webdrian,
ich habe gesehen, dass inzwischen Daten auf der Profilseite hinterlegt sind. Bei meinem Anruf eben konnte ich jedoch nur die Mobilbox erreichen.
Im Kundencenter (oder in der MeinMagenta App) wird bei den Mobilfunkverträgen zwischen Nutzern und Vertragspartnern unterschieden. Entsprechend gibt es unterschiedliche Ansichten, mit mehr oder weniger Möglichkeiten.
Auf dieser Seite wird erklärt, wie man die Berechtigungen erweitern kann.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Jürgen,
ich denke ich habe die Lösung bereits gefunden. Ich musste lediglich ein wenig warten mich erneut einloggen, danach wurde mir alles angezeigt. Danke trotzdem für die Hilfe!
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Webdrian
Danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass jetzt alles wie gewünscht angezeigt wird.
Gruß
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Jürgen,
ich denke ich habe die Lösung bereits gefunden. Ich musste lediglich ein wenig warten mich erneut einloggen, danach wurde mir alles angezeigt. Danke trotzdem für die Hilfe!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von