Mein Magenta TV Konto wurde vorübergehend gesperrt

vor 5 Jahren

Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann?

 

Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können!

 

Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG .

 

Aktualisierung: Hier ist eine exakte Botschaft der Nachricht, die ich erhalte:

Magenta TV Login gesperrt.JPG

1102

7

    • vor 5 Jahren

      @Starhowl 


      Hi!

       

      Was wird Ihnen den genau angezeigt? Das Ihr Benutzer- PIN gesperrt ist? Wenn ja, dann versuchen Sie am besten nach 10 Minuten, einen erneuten Anmeldeversuch. Sollte es ggf. hieran liegen und Sie kennen ihren PIN nicht mehr, so finden Sie unter folgenden Link näher Informationen zum entsperren: 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/meine-benutzer-pin-wurde-gesperrt?samChecked=true

      Liege ich mit der Annahme richtig, das Sie die „Magenta TV App“ verwenden? Sprich MagentaTV über ein Tablet, Smartphone bzw. Laptop nutzen? 

      VG

      Exar

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Starhowl

      @Starhowl Hi! Was wird Ihnen den genau angezeigt? Das Ihr Benutzer- PIN gesperrt ist? Wenn ja, dann versuchen Sie am besten nach 10 Minuten, einen erneuten Anmeldeversuch. Sollte es ggf. hieran liegen und Sie kennen ihren PIN nicht mehr, so finden Sie unter folgenden Link näher Informationen zum entsperren: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/meine-benutzer-pin-wurde-gesperrt?samChecked=true Liege ich mit der Annahme richtig, das Sie die „Magenta TV App“ verwenden? Sprich MagentaTV über ein Tablet, Smartphone bzw. Laptop nutzen? VG Exar

      @Starhowl 


      Hi!

       

      Was wird Ihnen den genau angezeigt? Das Ihr Benutzer- PIN gesperrt ist? Wenn ja, dann versuchen Sie am besten nach 10 Minuten, einen erneuten Anmeldeversuch. Sollte es ggf. hieran liegen und Sie kennen ihren PIN nicht mehr, so finden Sie unter folgenden Link näher Informationen zum entsperren: 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/meine-benutzer-pin-wurde-gesperrt?samChecked=true

       

      Liege ich mit der Annahme richtig, das Sie die „Magenta TV App“ verwenden? Sprich MagentaTV über ein Tablet, Smartphone bzw. Laptop nutzen? 

      VG

      Exar

      Starhowl

      @Starhowl 


      Hi!

       

      Was wird Ihnen den genau angezeigt? Das Ihr Benutzer- PIN gesperrt ist? Wenn ja, dann versuchen Sie am besten nach 10 Minuten, einen erneuten Anmeldeversuch. Sollte es ggf. hieran liegen und Sie kennen ihren PIN nicht mehr, so finden Sie unter folgenden Link näher Informationen zum entsperren: 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/meine-benutzer-pin-wurde-gesperrt?samChecked=true

       

      Liege ich mit der Annahme richtig, das Sie die „Magenta TV App“ verwenden? Sprich MagentaTV über ein Tablet, Smartphone bzw. Laptop nutzen? 

      VG

      Exar


      Nein, es wurde keine PIN gesperrt. Wie gesagt, ohne Festnetz- und Internetzanschluss bei der Telekom, lediglich Magenta TV (Applikation auf Mobiltelefonen, im Netznavigator usw.).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Starhowl

      Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann? Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können! Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG .

      Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann?

       

      Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können!

       

      Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG .

      Starhowl

      Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann?

       

      Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können!

       

      Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG .


      @Starhowl  Und was ist das? Kein Festnetz?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Am-30-soll-Magenta-TV-XL-geschaltet-werden-jedoch-wurde-der/m-p/4530127#M393457

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Thunder99

      Starhowl Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann? Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können! Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG . Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann? Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können! Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG . Starhowl Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann? Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können! Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG . @Starhowl Und was ist das? Kein Festnetz? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Am-30-soll-Magenta-TV-XL-geschaltet-werden-jedoch-wurde-der/m-p/4530127#M393457

      Starhowl

      Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann? Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können! Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG .

      Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann?

       

      Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können!

       

      Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG .

      Starhowl

      Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann?

       

      Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können!

       

      Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG .


      @Starhowl  Und was ist das? Kein Festnetz?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Am-30-soll-Magenta-TV-XL-geschaltet-werden-jedoch-wurde-der/m-p/4530127#M393457

       

      Thunder99
      Starhowl

      Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann? Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können! Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG .

      Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann?

       

      Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können!

       

      Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG .

      Starhowl

      Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann?

       

      Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können!

       

      Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG .


      @Starhowl  Und was ist das? Kein Festnetz?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Am-30-soll-Magenta-TV-XL-geschaltet-werden-jedoch-wurde-der/m-p/4530127#M393457

       


      Das ist ein anderer Fall; zur Überbrückung habe ich einen Monat vorher Magenta TV (Applikation auf Mobiltelefonen, im Netznavigator usw.) als Probe bestellt, was seit gestern gesperrt worden ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @Starhowl,

      vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

      Leider können wir als Telekom-hilft Team hier nicht unterstützen, da wir diese Option ohne Festnetzanschluss/ Mobilfunktarif nicht einsehen können.

      Wende dich bitte an das Spezialteam: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Finn A.  schrieb:
      Guten Tag @Starhowl,

      vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

      Leider können wir als Telekom-hilft Team hier nicht unterstützen, da wir diese Option ohne Festnetzanschluss/ Mobilfunktarif nicht einsehen können.

      Wende dich bitte an das Spezialteam: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

      Freundliche Grüße
      Finn A.










      Handelt es sich dabei um ein Missverständnis, dass es in dem Link ausschließlich um Kündigungen geht? Welche der Optionen wähle ich dabei?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Starhowl

      das war sicherlich leider ein falscher Link. Ist die E-Mail-Adresse in Ihrem Communityprofil auch die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei MagentaTv einloggen?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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