Mein Magenta TV Konto wurde vorübergehend gesperrt
vor 5 Jahren
Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann?
Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können!
Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG .
Aktualisierung: Hier ist eine exakte Botschaft der Nachricht, die ich erhalte:
1102
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
988
0
3
vor 6 Jahren
432
0
2
vor 6 Jahren
1114
0
5
vor 5 Jahren
485
0
2
vor 5 Jahren
@Starhowl
Hi!
Was wird Ihnen den genau angezeigt? Das Ihr Benutzer- PIN gesperrt ist? Wenn ja, dann versuchen Sie am besten nach 10 Minuten, einen erneuten Anmeldeversuch. Sollte es ggf. hieran liegen und Sie kennen ihren PIN nicht mehr, so finden Sie unter folgenden Link näher Informationen zum entsperren:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/meine-benutzer-pin-wurde-gesperrt?samChecked=true
Liege ich mit der Annahme richtig, das Sie die „Magenta TV App“ verwenden? Sprich MagentaTV über ein Tablet, Smartphone bzw. Laptop nutzen?
VG
Exar
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Starhowl Hi! Was wird Ihnen den genau angezeigt? Das Ihr Benutzer- PIN gesperrt ist? Wenn ja, dann versuchen Sie am besten nach 10 Minuten, einen erneuten Anmeldeversuch. Sollte es ggf. hieran liegen und Sie kennen ihren PIN nicht mehr, so finden Sie unter folgenden Link näher Informationen zum entsperren: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/meine-benutzer-pin-wurde-gesperrt?samChecked=true Liege ich mit der Annahme richtig, das Sie die „Magenta TV App“ verwenden? Sprich MagentaTV über ein Tablet, Smartphone bzw. Laptop nutzen? VG Exar
@Starhowl
Hi!
Was wird Ihnen den genau angezeigt? Das Ihr Benutzer- PIN gesperrt ist? Wenn ja, dann versuchen Sie am besten nach 10 Minuten, einen erneuten Anmeldeversuch. Sollte es ggf. hieran liegen und Sie kennen ihren PIN nicht mehr, so finden Sie unter folgenden Link näher Informationen zum entsperren:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/meine-benutzer-pin-wurde-gesperrt?samChecked=true
Liege ich mit der Annahme richtig, das Sie die „Magenta TV App“ verwenden? Sprich MagentaTV über ein Tablet, Smartphone bzw. Laptop nutzen?
VG
Exar
Nein, es wurde keine PIN gesperrt. Wie gesagt, ohne Festnetz- und Internetzanschluss bei der Telekom, lediglich Magenta TV (Applikation auf Mobiltelefonen, im Netznavigator usw.).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann? Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können! Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG .
Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann?
Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können!
Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG .
@Starhowl Und was ist das? Kein Festnetz?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Am-30-soll-Magenta-TV-XL-geschaltet-werden-jedoch-wurde-der/m-p/4530127#M393457
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Starhowl Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann? Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können! Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG . Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann? Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können! Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG . Starhowl Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann? Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können! Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG . @Starhowl Und was ist das? Kein Festnetz? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Am-30-soll-Magenta-TV-XL-geschaltet-werden-jedoch-wurde-der/m-p/4530127#M393457
Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann? Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können! Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG .
Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann?
Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können!
Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG .
@Starhowl Und was ist das? Kein Festnetz?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Am-30-soll-Magenta-TV-XL-geschaltet-werden-jedoch-wurde-der/m-p/4530127#M393457
Das ist ein anderer Fall; zur Überbrückung habe ich einen Monat vorher Magenta TV (Applikation auf Mobiltelefonen, im Netznavigator usw.) als Probe bestellt, was seit gestern gesperrt worden ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Leider können wir als Telekom-hilft Team hier nicht unterstützen, da wir diese Option ohne Festnetzanschluss/ Mobilfunktarif nicht einsehen können.
Wende dich bitte an das Spezialteam: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Freundliche Grüße
Finn A.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Handelt es sich dabei um ein Missverständnis, dass es in dem Link ausschließlich um Kündigungen geht? Welche der Optionen wähle ich dabei?
Antwort
von
vor 5 Jahren
das war sicherlich leider ein falscher Link. Ist die E-Mail-Adresse in Ihrem Communityprofil auch die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei MagentaTv einloggen?
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von