Mein Magenta Widget iPhone Datenvolume
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
Der Vertrag meines Kindes ist unter meinem Namen registriert. Er kann sich mit seiner t-online E-Mail-Adresse in der App “mein Magenta” anmelden, sieht aber auch meine Daten. Er möchte sein Datenvolumen über das iPhone-Widget sehen, nicht meins. Mehrere Versuche, ihn mit seinem Benutzernamen anzumelden, waren erfolglos. Er kann sich auch nicht mit seiner Mobilfunknummer per SMS-Code in der App anmelden, nur mit der t-online E-Mail-Adresse. Ich hoffe, wir finden hier eine Lösung und ihr könnt uns helfen.
Vielen Dank & Gruß
Pete
61
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
644
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Ich hoffe, wir finden hier eine Lösung und ihr könnt uns helfen
Hallo zusammen,
Der Vertrag meines Kindes ist unter meinem Namen registriert. Er kann sich mit seiner t-online E-Mail-Adresse in der App “mein Magenta” anmelden, sieht aber auch meine Daten. Er möchte sein Datenvolumen über das iPhone-Widget sehen, nicht meins. Mehrere Versuche, ihn mit seinem Benutzernamen anzumelden, waren erfolglos. Er kann sich auch nicht mit seiner Mobilfunknummer per SMS-Code in der App anmelden, nur mit der t-online E-Mail-Adresse. Ich hoffe, wir finden hier eine Lösung und ihr könnt uns helfen.
Vielen Dank & Gruß
Pete
Gibt keine.
Da es ihr Vertrag ist, wird auch alles angezeigt.
Die Probleme mit der Anzeige des Datenvolumens im Widget ist bekannt.
Da hilft es nur auf eines der nächsten Updates zu warten.
1
von
vor 2 Monaten
Danke für die Rückmeldung. Es ist ärgerlich, hoffentlich kommt da eine Lösung.
VG
Pete
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Moin, ich habe das bei mir so gelöst
pass.telekom.de
im Crome Browser am Handy eingeben. Dann teilen drücken und "Zum Homebildschirm" hinzufügen. WLAN darf da nicht eingeschaltet sein
0
4
von
vor 18 Tagen
Hallo @Harald Wendler
0
von
vor 18 Tagen
was meinst du mit ‚bei Apple geht es wieder‘
Hallo @Harald Wendler
Na ja, genau das, was ich geschrieben habe. Bei IOS klappt es wieder.
0
von
vor 18 Tagen
Hallo@Harald Wendler,
das ist nicht das Problem, ließ mal bitte das ganze Anliegen genauer, dann weißt du auch, worum es überhaupt geht.
Schönen Tag noch
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo noch ein Mal,
das ist doch keine Lösung, sich das über den Pass anzuschauen. Wenn die App da ist, dann muss es auch in der App funktionieren – alles andere ist für mich keine richtige Lösung und keine große Hilfe.
Wenn ich als Hauptkarte in der App per Widget sehen kann, wie viel Datenvolumen ich noch habe, dann sollte die App auch Zweitkarten-Nutzern die Möglichkeit bieten, den eigenen Datenvolumenbereich in der Reihenfolge zu ändern.
Falls das nicht möglich ist, bitte ich darum, diese Anregung an die Entwickler weiterzugeben. Das wäre für viele Nutzer sehr vorteilhaft.
VG
Pete
0
7
von
vor 18 Tagen
Hallo @Lilia N.
gibt es mittlerweile Neuigkeiten?
VG
0
von
vor 18 Tagen
Hallo @Pete.76 ,
leider gibt es dazu keine Neuigkeiten. Tut mir leid, dass ich dir nichts anders sagen kann.
Viele Grüße
Natascha
0
von
vor 18 Tagen
Hat niemand behauptet, dass das eine Lösung ist. Aber als Krücke durchaus brauchbar. Beim Apple geht das schon seit ein paar Tagen wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von