Mein Magenta Widget zeigt keine Daten an

vor 9 Stunden

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Widget der MeinMagenta App auf iOS. Ich bin gestern mit meiner Rufnummer zur Telekom portiert, kann mich in der App auch ganz normal anmelden und bekomme alles angezeigt. Nur das Widget zeigt keine Daten an. Löschen der App und das Widgets und Neuinstallation hat leider keine Erfolge gebracht. Hat einer der Moderatoren vielleicht noch einen Hinweis oder Idee für mich?

LG

24

2

    • vor 9 Stunden

      @Joachim72 

      da Dein Vertrag "gerade erst " aktiv ist dauert das etwas. 

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 9 Stunden

      Joachim72

      Hat einer der Moderatoren vielleicht noch einen Hinweis oder Idee für mich?

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit dem Widget der MeinMagenta App auf iOS. Ich bin gestern mit meiner Rufnummer zur Telekom portiert, kann mich in der App auch ganz normal anmelden und bekomme alles angezeigt. Nur das Widget zeigt keine Daten an. Löschen der App und das Widgets und Neuinstallation hat leider keine Erfolge gebracht. Hat einer der Moderatoren vielleicht noch einen Hinweis oder Idee für mich?

      LG

      Joachim72
      Hat einer der Moderatoren vielleicht noch einen Hinweis oder Idee für mich?

      dem Kundencenter udn allem was damit zu tun hat, wie die App, bei der Telekom immer Zeit geben und auch mal hinterfragen.

      Was in jedem Fall zur Abfrage der "Verbauchsdaten" funktioniert ist im Browser pass.telekom.de aufrufen (Gerät muss sich dazu im Mobilfunknetz befinden)

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    527

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1084

    0

    1

    Gelöst

    in  

    922

    0

    5

    Gelöst

    in  

    297

    2

    2

    Gelöst

    in  

    213

    0

    2