Mein Magenta Widget zeigt keine Daten an
vor 9 Stunden
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Widget der MeinMagenta App auf iOS. Ich bin gestern mit meiner Rufnummer zur Telekom portiert, kann mich in der App auch ganz normal anmelden und bekomme alles angezeigt. Nur das Widget zeigt keine Daten an. Löschen der App und das Widgets und Neuinstallation hat leider keine Erfolge gebracht. Hat einer der Moderatoren vielleicht noch einen Hinweis oder Idee für mich?
LG
24
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
527
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Stunden
@Joachim72
da Dein Vertrag "gerade erst " aktiv ist dauert das etwas.
Gruß
Waage1969
0
vor 9 Stunden
Hat einer der Moderatoren vielleicht noch einen Hinweis oder Idee für mich?
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Widget der MeinMagenta App auf iOS. Ich bin gestern mit meiner Rufnummer zur Telekom portiert, kann mich in der App auch ganz normal anmelden und bekomme alles angezeigt. Nur das Widget zeigt keine Daten an. Löschen der App und das Widgets und Neuinstallation hat leider keine Erfolge gebracht. Hat einer der Moderatoren vielleicht noch einen Hinweis oder Idee für mich?
LG
dem Kundencenter udn allem was damit zu tun hat, wie die App, bei der Telekom immer Zeit geben und auch mal hinterfragen.
Was in jedem Fall zur Abfrage der "Verbauchsdaten" funktioniert ist im Browser pass.telekom.de aufrufen (Gerät muss sich dazu im Mobilfunknetz befinden)
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von