Mein magenta
4 years ago
Beim Versuch meinen Mobilfunk Vertrag hinzuzufügen kommt immer die Meldung, dass es nicht geht, da es ein Geschäftskunden Vertrag ist.
295
0
10
This could help you too
3 months ago
125
0
2
1 year ago
117
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @iummayer,
richtig, bei Geschäftskundenverträgen funktioniert das nicht.
Oder hast du einen Privatkundenvertrag? Dann würde ich vermuten, dass dieser noch unter einer Geschäftskunden-Kundennummer läuft, da du entweder mal Geschäftskunde warst oder zusätzlich Geschäftskundenverträge besitzt. In dem Fall müsste der Vertrag auf eine Privatkunden-Kundennummer umgezogen werden. Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
Viele Grüße
Mikko
5
from
4 years ago
MagentaMobile eins. Laut Hotline sollte es gehen.
0
from
4 years ago
Okay, MagentaMobil ist definitiv PK. Dann mal auf einen Teamie warten der sich das anschaut.
0
from
4 years ago
👍🏽Danke
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Wenn du deinen Geschäftskundenvertrag verwalten willst musst du das BSP nutzen.
0
0
4 years ago
vielen Dank für deine Nachrichten hier an uns.
Da es heute schon recht spät ist: Wann darf ich dich morgen dazu einmal telefonisch kontaktieren?
Das Problem lässt sich recht schnell beheben. @Mikko hatte hier bereits die richtige Idee und Ursache.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
0
1
from
4 years ago
Bin ab jetzt telefonisch erreichbar.
0
Unlogged in user
from
4 years ago
herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.
Nun sollte das Anmelden und Verwalten in der Magenta App funktionieren.
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Unlogged in user
from