Gelöst
Mein Mobilfunkvertrag MagentaMobil S über Check24 und LogiTel wurde abgelehnt ... an wen wenden?
vor 11 Monaten
Hallo liebes Forum,
ich habe (zwei mal) erfolglos versucht, über Check24 und LogiTel einen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S abzuschliessen, der wurde jedoch "vom Anbieter Telekom abgelehnt" – an wen kann ich mich jetzt bei der Telekom wenden, um den Grund zu erfahren, so dass ich den beheben kann? Hatte bei der Antragstellung inkl. Rufnummernmitnahme imho schon darauf geachtet dass die übermittelten Daten mit denen beim alten (gekündigten) Anbieter O2 übereinstimmen.
Danke schonmal & liebe Grüsse, Flossey
359
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
520
0
3
vor 4 Jahren
3523
0
3
302
0
3
vor 11 Monaten
Hallo liebes Forum, ich habe (zwei mal) erfolglos versucht, über Check24 und LogiTel einen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S abzuschliessen, der wurde jedoch "vom Anbieter Telekom abgelehnt" – an wen kann ich mich jetzt bei der Telekom wenden, um den Grund zu erfahren, so dass ich den beheben kann? Hatte bei der Antragstellung inkl. Rufnummernmitnahme imho schon darauf geachtet dass die übermittelten Daten mit denen beim alten (gekündigten) Anbieter O2 übereinstimmen. Danke schonmal & liebe Grüsse, Flossey
Hallo liebes Forum,
ich habe (zwei mal) erfolglos versucht, über Check24 und LogiTel einen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S abzuschliessen, der wurde jedoch "vom Anbieter Telekom abgelehnt" – an wen kann ich mich jetzt bei der Telekom wenden, um den Grund zu erfahren, so dass ich den beheben kann? Hatte bei der Antragstellung inkl. Rufnummernmitnahme imho schon darauf geachtet dass die übermittelten Daten mit denen beim alten (gekündigten) Anbieter O2 übereinstimmen.
Danke schonmal & liebe Grüsse, Flossey
Es wird ein Schreiben kommen in dem der Grund der Ablehnung zu lesen ist.
Hast Du mal probiert bei Telekom direkt zu bestellen?
0
vor 11 Monaten
das musst du LogiTel fragen, die sollen dir den Grund der Ablehnung nennen, das ist dein Anbieter, nicht die Telekom
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Habe ich gecheckt, laut LogiTel wurde von der Telekom abgelehnt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@holzher24
Nein, die Konditionen sind eben über die erwähnten Vermittler/Reseller vor allem bei Anbieterwechsel schon viel besser … drum wollt ich's erstmal so probieren.
6
Antwort
von
vor 11 Monaten
Da ist alles tacko, wurde ausserdem ohne Smartphone bestellt.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Merk' ich mir, lieben Dank für die hilfreiche Antwort!
Merk' ich mir, lieben Dank für die hilfreiche Antwort!
Gut so. Schaue auch mal bei Freenet o. ä. Da sind die Tarife um die hälfte günstiger, gerade wenn man auf das sinnlose 5G verzichtet was kein Mensch braucht.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Bin jetzt verwirrt - hatte ich mir doch gerade hinter die Ohren geschrieben dass Geiz ungeil sei und da schlägst du mir günstigere Tarife vor.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Bin jetzt verwirrt - hatte ich mir doch gerade hinter die Ohren geschrieben dass Geiz ungeil sei und da schlägst du mir günstigere Tarife vor.
Bin jetzt verwirrt - hatte ich mir doch gerade hinter die Ohren geschrieben dass Geiz ungeil sei und da schlägst du mir günstigere Tarife vor.
Hier wird nunmal jedem geholfen, auch wenn er sich die original Telekomtarife nicht leisten kann.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
😘
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Flossey
Ich würde direkt bei der Telekom bestellen.
Dann hast du keine Probleme, auch wenn es etwas teurer ist
8
Antwort
von
vor 11 Monaten
Besten Dank für deine Zeit am Telefon @Flossey
Wie besprochen, konnte ich keinen Mobilfunkauftragseingang finden, um hier weitere Details nennen zu können.
Die E-Mail mit meinem Angebot ist bereits auf dem Weg zu dir.
Bitte gebe mir dort oder hier eine kurze Rückmeldung, wie wir weiterverfahren wollen.
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank für das freundliche und erhellende Gespräch! Habe mich per E-Mail bei dir gemeldet.
Danke auch an alle beteiligten Foristen für die Tipps!
Schönes Wochenende!
Antwort
von
vor 11 Monaten
Lieben Dank für deine Rückmeldung @Flossey
Die E-Mail ist noch nicht bei mir angekommen. Hast du hier den Betreff beibehalten?
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Besten Dank für deine Zeit am Telefon @Flossey
Wie besprochen, konnte ich keinen Mobilfunkauftragseingang finden, um hier weitere Details nennen zu können.
Die E-Mail mit meinem Angebot ist bereits auf dem Weg zu dir.
Bitte gebe mir dort oder hier eine kurze Rückmeldung, wie wir weiterverfahren wollen.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Vielen Dank für das freundliche und erhellende Gespräch! Habe mich per E-Mail bei dir gemeldet.
Danke auch an alle beteiligten Foristen für die Tipps!
Schönes Wochenende!
0
vor 11 Monaten
@Sarah D.
Mea culpa. Ging eben nochmal raus! 🙃
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Abend @Flossey,
lieben Dank für die Rückmeldung.
Leider ist bis dato keine E-Mail von dir bei mir angekommen.
Wichtig ist, dass der Betreff "Ihr Kontakt mit Telekom hilft" erhalten bleibt.
Magst du es noch einmal versuchen?
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von