Gelöst
Mein Mobilfunkvertrag MagentaMobil S über Check24 und LogiTel wurde abgelehnt ... an wen wenden?
vor 2 Jahren
Hallo liebes Forum,
ich habe (zwei mal) erfolglos versucht, über Check24 und LogiTel einen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S abzuschliessen, der wurde jedoch "vom Anbieter Telekom abgelehnt" – an wen kann ich mich jetzt bei der Telekom wenden, um den Grund zu erfahren, so dass ich den beheben kann? Hatte bei der Antragstellung inkl. Rufnummernmitnahme imho schon darauf geachtet dass die übermittelten Daten mit denen beim alten (gekündigten) Anbieter O2 übereinstimmen.
Danke schonmal & liebe Grüsse, Flossey
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vor 2 Jahren
Hallo liebes Forum, ich habe (zwei mal) erfolglos versucht, über Check24 und LogiTel einen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S abzuschliessen, der wurde jedoch "vom Anbieter Telekom abgelehnt" – an wen kann ich mich jetzt bei der Telekom wenden, um den Grund zu erfahren, so dass ich den beheben kann? Hatte bei der Antragstellung inkl. Rufnummernmitnahme imho schon darauf geachtet dass die übermittelten Daten mit denen beim alten (gekündigten) Anbieter O2 übereinstimmen. Danke schonmal & liebe Grüsse, Flossey
Hallo liebes Forum,
ich habe (zwei mal) erfolglos versucht, über Check24 und LogiTel einen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S abzuschliessen, der wurde jedoch "vom Anbieter Telekom abgelehnt" – an wen kann ich mich jetzt bei der Telekom wenden, um den Grund zu erfahren, so dass ich den beheben kann? Hatte bei der Antragstellung inkl. Rufnummernmitnahme imho schon darauf geachtet dass die übermittelten Daten mit denen beim alten (gekündigten) Anbieter O2 übereinstimmen.
Danke schonmal & liebe Grüsse, Flossey
Es wird ein Schreiben kommen in dem der Grund der Ablehnung zu lesen ist.
Hast Du mal probiert bei Telekom direkt zu bestellen?
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vor 2 Jahren
das musst du LogiTel fragen, die sollen dir den Grund der Ablehnung nennen, das ist dein Anbieter, nicht die Telekom
1
von
vor 2 Jahren
Habe ich gecheckt, laut LogiTel wurde von der Telekom abgelehnt.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@holzher24
Nein, die Konditionen sind eben über die erwähnten Vermittler/Reseller vor allem bei Anbieterwechsel schon viel besser … drum wollt ich's erstmal so probieren.
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6
von
vor 2 Jahren
Da ist alles tacko, wurde ausserdem ohne Smartphone bestellt.
0
von
vor 2 Jahren
Merk' ich mir, lieben Dank für die hilfreiche Antwort!
Merk' ich mir, lieben Dank für die hilfreiche Antwort!
Gut so. Schaue auch mal bei Freenet o. ä. Da sind die Tarife um die hälfte günstiger, gerade wenn man auf das sinnlose 5G verzichtet was kein Mensch braucht.
0
von
vor 2 Jahren
Bin jetzt verwirrt - hatte ich mir doch gerade hinter die Ohren geschrieben dass Geiz ungeil sei und da schlägst du mir günstigere Tarife vor.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Bin jetzt verwirrt - hatte ich mir doch gerade hinter die Ohren geschrieben dass Geiz ungeil sei und da schlägst du mir günstigere Tarife vor.
Bin jetzt verwirrt - hatte ich mir doch gerade hinter die Ohren geschrieben dass Geiz ungeil sei und da schlägst du mir günstigere Tarife vor.
Hier wird nunmal jedem geholfen, auch wenn er sich die original Telekomtarife nicht leisten kann.
1
von
vor 2 Jahren
😘
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @Flossey
Ich würde direkt bei der Telekom bestellen.
Dann hast du keine Probleme, auch wenn es etwas teurer ist
0
8
von
vor 2 Jahren
Besten Dank für deine Zeit am Telefon @Flossey
Wie besprochen, konnte ich keinen Mobilfunkauftragseingang finden, um hier weitere Details nennen zu können.
Die E-Mail mit meinem Angebot ist bereits auf dem Weg zu dir.
Bitte gebe mir dort oder hier eine kurze Rückmeldung, wie wir weiterverfahren wollen.
Viele Grüße
Sarah D.
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von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das freundliche und erhellende Gespräch! Habe mich per E-Mail bei dir gemeldet.
Danke auch an alle beteiligten Foristen für die Tipps!
Schönes Wochenende!
von
vor 2 Jahren
Lieben Dank für deine Rückmeldung @Flossey
Die E-Mail ist noch nicht bei mir angekommen. Hast du hier den Betreff beibehalten?
Viele Grüße
Sarah D.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Besten Dank für deine Zeit am Telefon @Flossey
Wie besprochen, konnte ich keinen Mobilfunkauftragseingang finden, um hier weitere Details nennen zu können.
Die E-Mail mit meinem Angebot ist bereits auf dem Weg zu dir.
Bitte gebe mir dort oder hier eine kurze Rückmeldung, wie wir weiterverfahren wollen.
Viele Grüße
Sarah D.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das freundliche und erhellende Gespräch! Habe mich per E-Mail bei dir gemeldet.
Danke auch an alle beteiligten Foristen für die Tipps!
Schönes Wochenende!
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vor 2 Jahren
@Sarah D.
Mea culpa. Ging eben nochmal raus! 🙃
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von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Flossey,
lieben Dank für die Rückmeldung.
Leider ist bis dato keine E-Mail von dir bei mir angekommen.
Wichtig ist, dass der Betreff "Ihr Kontakt mit Telekom hilft" erhalten bleibt.
Magst du es noch einmal versuchen?
Viele Grüße
Sarah D.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von