Gelöst
Mein neuer Festnetzvertrag lässt sich nicht in der Mein Magenta App anzeigen
vor 3 Jahren
Hallo, seit dem ich einen neuen Festnetzvertrag habe, wird mir dieser nicht mehr in der Mein Magenta App angezeigt. Ich kann ihn auch nicht hinzufügen. Unter "Vertrag hinzufügen" und "Festnetz-Verknüpfungen" steht nur, dass zu meiner Kundennummer keine aktiven Festnetzverträge vorhanden sind. Lediglich ein Link zu beendeten Verträgen.
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vor 3 Jahren
Moin,
wurde der Anschluss schon durch einen Techniker freigeschaltet ?
Gruß Passierschein
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Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen Dank erstmal
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Tarif ist also ein Regio Anschluss. Dieser ist ausschließlich über das Kundencenter Breitband einsehbar und nicht mit der Mein Magenta App/Kundencenter zu verknüpfen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
ok, danke schön. Schade eigentlich. Gibt es dazu mal eine Alternative? Ich meine jetzt als App.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Der Tarif ist also ein Regio Anschluss. Dieser ist ausschließlich über das Kundencenter Breitband einsehbar und nicht mit der Mein Magenta App/Kundencenter zu verknüpfen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Dirk.Thimo.2002.
Ihren MagentaZuhause Regio-Anschluss können Sie nicht allein über das Telekom Kundencenter verwalten.
Daher erhalten Sie bei Beauftragung eines MagentaZuhause Regio einen gesonderten Zugang zum Kundencenter Breitband.
Im Kundencenter Breitband können Sie Ihre Rechnungen einsehen und Anschlussoptionen, wie bspw. die CountryFlat, buchen.
Weitere Dienste, die keinen technischen Bezug zum Anschluss haben, z. B. Homepage-Produkte oder das Sicherheitspaket, werden über das Telekom Kundencenter verwaltet.
Gruß Natalia W.
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Uneingeloggter Nutzer
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