Mein Tarif funktioniert nicht

vor 8 Monaten

Ich habe mein Konto letzte Woche aufgeladen. Das Konto wurde für den neuen Zeitraum nicht aktualisiert. Zuerst verschwand das Internet, dann wurden die Minuten in die Ukraine bezahlt, dann wurden Anrufe innerhalb Deutschlands bezahlt

176

4

  • vor 8 Monaten

    Möglicherweise hast Du zu wenig aufgeladen. Bzw. durch die zwischenzeitliche Nutzung ist das Guthaben aktuell nicht mehr ausreichend für die Aktivierung Deines Tarifs.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @azapetruk1984,

     

    dann wurde das Datenvolumen und die Telefonieminuten bereits aufgebraucht.

    Hier kannst du abfragen, wie viele Minuten verbraucht sind.

     

    LG

     

    Anna

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Danke für Ihre Antwort. Ich habe auf meinem Konto genug Geld. Ich weiß nicht, warum mein Tarif nicht funktioniert.  Mein Tarif wurde nicht rechtzeitig aktualisiert. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

727

0

6

in  

110

0

3

in  

184

0

3

Gelöst

in  

388

0

4

Gelöst

in  

1070

0

5