Mein Tarif funktioniert nicht
10 months ago
Ich habe mein Konto letzte Woche aufgeladen. Das Konto wurde für den neuen Zeitraum nicht aktualisiert. Zuerst verschwand das Internet, dann wurden die Minuten in die Ukraine bezahlt, dann wurden Anrufe innerhalb Deutschlands bezahlt
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muc80337_2
10 months ago
Möglicherweise hast Du zu wenig aufgeladen. Bzw. durch die zwischenzeitliche Nutzung ist das Guthaben aktuell nicht mehr ausreichend für die Aktivierung Deines Tarifs.
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Anna K.
Telekom hilft Team
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muc80337_2
10 months ago
Hallo @azapetruk1984,
wenn Guthaben aufgeladen wurde, aber kein Internet mehr vorhanden, bzw. gedrosselt ist, hast du eventuell dein Datenvolumen bereits aufgebraucht. Über pass.telekom.de kann Datenvolumen wieder dazugebucht werden.
Auch kann es sein, dass nicht genug aufgeladen wurde.
Hier gibt es eine Übersicht der Kosten für Telefonate ins Ausland. Telefonate innerhalb von Deutschland sind nach Aufbrauchen der Inklusivminuten natürlich auch kostenpflichtig.
Liebe Grüße
Anna
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Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
10 months ago
@azapetruk1984,
dann wurde das Datenvolumen und die Telefonieminuten bereits aufgebraucht.
Hier kannst du abfragen, wie viele Minuten verbraucht sind.
LG
Anna
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muc80337_2
azapetruk1984
10 months ago
Danke für Ihre Antwort. Ich habe auf meinem Konto genug Geld. Ich weiß nicht, warum mein Tarif nicht funktioniert. Mein Tarif wurde nicht rechtzeitig aktualisiert.
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azapetruk1984