Mein Tarif funktioniert nicht
vor 8 Monaten
Ich habe mein Konto letzte Woche aufgeladen. Das Konto wurde für den neuen Zeitraum nicht aktualisiert. Zuerst verschwand das Internet, dann wurden die Minuten in die Ukraine bezahlt, dann wurden Anrufe innerhalb Deutschlands bezahlt
176
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
727
0
6
vor 8 Monaten
110
0
3
vor 5 Jahren
184
0
3
muc80337_2
vor 8 Monaten
Möglicherweise hast Du zu wenig aufgeladen. Bzw. durch die zwischenzeitliche Nutzung ist das Guthaben aktuell nicht mehr ausreichend für die Aktivierung Deines Tarifs.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 8 Monaten
@azapetruk1984,
dann wurde das Datenvolumen und die Telefonieminuten bereits aufgebraucht.
Hier kannst du abfragen, wie viele Minuten verbraucht sind.
LG
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
azapetruk1984
vor 8 Monaten
Danke für Ihre Antwort. Ich habe auf meinem Konto genug Geld. Ich weiß nicht, warum mein Tarif nicht funktioniert. Mein Tarif wurde nicht rechtzeitig aktualisiert.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
azapetruk1984
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
azapetruk1984