Mein Tarif funktioniert nicht

10 months ago

Ich habe mein Konto letzte Woche aufgeladen. Das Konto wurde für den neuen Zeitraum nicht aktualisiert. Zuerst verschwand das Internet, dann wurden die Minuten in die Ukraine bezahlt, dann wurden Anrufe innerhalb Deutschlands bezahlt

181

4

  • 10 months ago

    Möglicherweise hast Du zu wenig aufgeladen. Bzw. durch die zwischenzeitliche Nutzung ist das Guthaben aktuell nicht mehr ausreichend für die Aktivierung Deines Tarifs.

    2

    Answer

    from

    10 months ago

    Hallo @azapetruk1984,

     

    wenn Guthaben aufgeladen wurde, aber kein Internet mehr vorhanden, bzw. gedrosselt ist, hast du eventuell dein Datenvolumen bereits aufgebraucht. Über pass.telekom.de kann Datenvolumen wieder dazugebucht werden.

    Auch kann es sein, dass nicht genug aufgeladen wurde. 

     

    Hier gibt es eine Übersicht der Kosten für Telefonate ins Ausland. Telefonate innerhalb von Deutschland sind nach Aufbrauchen der Inklusivminuten natürlich auch kostenpflichtig. 

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Answer

    from

    10 months ago

    @azapetruk1984,

     

    dann wurde das Datenvolumen und die Telefonieminuten bereits aufgebraucht.

    Hier kannst du abfragen, wie viele Minuten verbraucht sind.

     

    LG

     

    Anna

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    Danke für Ihre Antwort. Ich habe auf meinem Konto genug Geld. Ich weiß nicht, warum mein Tarif nicht funktioniert.  Mein Tarif wurde nicht rechtzeitig aktualisiert. 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

733

0

6

in  

112

0

3

in  

184

0

3

Solved

in  

1164

0

6