Meine eSIM lässt sich nicht aktivieren

1 year ago

Meine eSIM lässt sich nicht aktivieren mit dem zugesendeten QR Code. 

Habe ein Neues Handy erhalten ( Google Pixel 8 ) bei der Einrichtung stand dann da, das ein keine Verbindung zum Netzwerk möglich sei. (WLAN Verbindung steht und ist stabil) 

SystemCode:8.2.6

Ursachencode: 3.8

233

7

  • 1 year ago

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/bestellen-einrichten/fehler-qr-code

     

     

    Zuvor..ist im neuen handy die wlan Verbindung eingetragen..name und wlanschlüssel..

    Normal qr code vom Router einscannen oder manuell eingeben.

     

    Hast du internetverbindung über WLAN..

    6

    Answer

    from

    1 year ago

    @Stephan Engelmann

     

    Dafür bitte mit dem Service von Whats App 0151-42227878 aufnehmen.

     

    Gruß

     

    Maria R.

    Answer

    from

    1 year ago

    Das ist doch auch nur ein Bot.. 

    Answer

    from

    1 year ago

    @Stephan Engelmann

     

    Das ist nicht ganz richtig. Viele Fragen beantwortet der digitale Assistent, bleiben noch Fragen offen oder das Anliegen kann nicht geklärt werden, helfen Mitarbeiter persönlich weiter.

     

    Alternativ, bleibt dann nur noch der nächste Telekom-Shop.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

245

0

4

Solved

6 years ago

in  

1887

0

2

in  

548

0

5

Solved

in  

649

0

2