Meine eSIM lässt sich nicht aktivieren
vor 10 Monaten
Meine eSIM lässt sich nicht aktivieren mit dem zugesendeten QR Code.
Habe ein Neues Handy erhalten ( Google Pixel 8 ) bei der Einrichtung stand dann da, das ein keine Verbindung zum Netzwerk möglich sei. (WLAN Verbindung steht und ist stabil)
SystemCode:8.2.6
Ursachencode: 3.8
165
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
189
0
4
vor 2 Jahren
860
0
1
vor 10 Monaten
498
0
5
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/bestellen-einrichten/fehler-qr-code
Zuvor..ist im neuen handy die wlan Verbindung eingetragen..name und wlanschlüssel..
Normal qr code vom Router einscannen oder manuell eingeben.
Hast du internetverbindung über WLAN..
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
@Stephan Engelmann
Das ist nicht ganz richtig. Viele Fragen beantwortet der digitale Assistent, bleiben noch Fragen offen oder das Anliegen kann nicht geklärt werden, helfen Mitarbeiter persönlich weiter.
Alternativ, bleibt dann nur noch der nächste Telekom-Shop.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephan Engelmann