Meine eSIM lässt sich nicht aktivieren
1 year ago
Meine eSIM lässt sich nicht aktivieren mit dem zugesendeten QR Code.
Habe ein Neues Handy erhalten ( Google Pixel 8 ) bei der Einrichtung stand dann da, das ein keine Verbindung zum Netzwerk möglich sei. (WLAN Verbindung steht und ist stabil)
SystemCode:8.2.6
Ursachencode: 3.8
233
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
245
0
4
885
0
1
1 year ago
548
0
5
HARTMUTIX
1 year ago
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/bestellen-einrichten/fehler-qr-code
Zuvor..ist im neuen handy die wlan Verbindung eingetragen..name und wlanschlüssel..
Normal qr code vom Router einscannen oder manuell eingeben.
Hast du internetverbindung über WLAN..
0
6
Load 3 older comments
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
@Stephan Engelmann
Dafür bitte mit dem Service von Whats App 0151-42227878 aufnehmen.
Gruß
Maria R.
0
Stephan Engelmann
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Das ist doch auch nur ein Bot..
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
@Stephan Engelmann
Das ist nicht ganz richtig. Viele Fragen beantwortet der digitale Assistent, bleiben noch Fragen offen oder das Anliegen kann nicht geklärt werden, helfen Mitarbeiter persönlich weiter.
Alternativ, bleibt dann nur noch der nächste Telekom-Shop.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Unlogged in user
Ask
from
Stephan Engelmann