Meine eSIM lässt sich nicht aktivieren

vor einem Jahr

Meine eSIM lässt sich nicht aktivieren mit dem zugesendeten QR Code. 

Habe ein Neues Handy erhalten ( Google Pixel 8 ) bei der Einrichtung stand dann da, das ein keine Verbindung zum Netzwerk möglich sei. (WLAN Verbindung steht und ist stabil) 

SystemCode:8.2.6

Ursachencode: 3.8

254

7

    • vor einem Jahr

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/bestellen-einrichten/fehler-qr-code

       

       

      Zuvor..ist im neuen handy die wlan Verbindung eingetragen..name und wlanschlüssel..

      Normal qr code vom Router einscannen oder manuell eingeben.

       

      Hast du internetverbindung über WLAN..

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Stephan Engelmann

       

      Dafür bitte mit dem Service von Whats App 0151-42227878 aufnehmen.

       

      Gruß

       

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das ist doch auch nur ein Bot.. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Stephan Engelmann

       

      Das ist nicht ganz richtig. Viele Fragen beantwortet der digitale Assistent, bleiben noch Fragen offen oder das Anliegen kann nicht geklärt werden, helfen Mitarbeiter persönlich weiter.

       

      Alternativ, bleibt dann nur noch der nächste Telekom-Shop.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    271

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1909

    0

    2

    in  

    583

    0

    5

    Gelöst

    in  

    6293

    0

    7