Meine eSIM lässt sich nicht aktivieren
1 year ago
Meine eSIM lässt sich nicht aktivieren mit dem zugesendeten QR Code.
Habe ein Neues Handy erhalten ( Google Pixel 8 ) bei der Einrichtung stand dann da, das ein keine Verbindung zum Netzwerk möglich sei. (WLAN Verbindung steht und ist stabil)
SystemCode:8.2.6
Ursachencode: 3.8
268
7
This could help you too
1 year ago
276
0
4
903
0
1
1 year ago
593
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/bestellen-einrichten/fehler-qr-code
Zuvor..ist im neuen handy die wlan Verbindung eingetragen..name und wlanschlüssel..
Normal qr code vom Router einscannen oder manuell eingeben.
Hast du internetverbindung über WLAN..
6
Answer
from
1 year ago
@Stephan Engelmann
Dafür bitte mit dem Service von Whats App 0151-42227878 aufnehmen.
Gruß
Maria R.
Answer
from
1 year ago
Das ist doch auch nur ein Bot..
Answer
from
1 year ago
@Stephan Engelmann
Das ist nicht ganz richtig. Viele Fragen beantwortet der digitale Assistent, bleiben noch Fragen offen oder das Anliegen kann nicht geklärt werden, helfen Mitarbeiter persönlich weiter.
Alternativ, bleibt dann nur noch der nächste Telekom-Shop.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from