Meine eSIM lässt sich nicht aktivieren

1 year ago

Meine eSIM lässt sich nicht aktivieren mit dem zugesendeten QR Code. 

Habe ein Neues Handy erhalten ( Google Pixel 8 ) bei der Einrichtung stand dann da, das ein keine Verbindung zum Netzwerk möglich sei. (WLAN Verbindung steht und ist stabil) 

SystemCode:8.2.6

Ursachencode: 3.8

237

7

    • 1 year ago

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/bestellen-einrichten/fehler-qr-code

       

       

      Zuvor..ist im neuen handy die wlan Verbindung eingetragen..name und wlanschlüssel..

      Normal qr code vom Router einscannen oder manuell eingeben.

       

      Hast du internetverbindung über WLAN..

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      @Stephan Engelmann

       

      Dafür bitte mit dem Service von Whats App 0151-42227878 aufnehmen.

       

      Gruß

       

      Maria R.

      Answer

      from

      1 year ago

      Das ist doch auch nur ein Bot.. 

      Answer

      from

      1 year ago

      @Stephan Engelmann

       

      Das ist nicht ganz richtig. Viele Fragen beantwortet der digitale Assistent, bleiben noch Fragen offen oder das Anliegen kann nicht geklärt werden, helfen Mitarbeiter persönlich weiter.

       

      Alternativ, bleibt dann nur noch der nächste Telekom-Shop.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      253

      0

      4

      Solved

      6 years ago

      in  

      1893

      0

      2

      in  

      556

      0

      5

      Solved

      in  

      6257

      0

      7