Meine eSIM lässt sich nicht aktivieren
vor 2 Jahren
Meine eSIM lässt sich nicht aktivieren mit dem zugesendeten QR Code.
Habe ein Neues Handy erhalten ( Google Pixel 8 ) bei der Einrichtung stand dann da, das ein keine Verbindung zum Netzwerk möglich sei. (WLAN Verbindung steht und ist stabil)
SystemCode:8.2.6
Ursachencode: 3.8
357
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
356
0
4
vor 3 Jahren
924
0
1
vor 2 Jahren
696
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/bestellen-einrichten/fehler-qr-code
Zuvor..ist im neuen handy die wlan Verbindung eingetragen..name und wlanschlüssel..
Normal qr code vom Router einscannen oder manuell eingeben.
Hast du internetverbindung über WLAN..
0
6
von
vor 2 Jahren
@Stephan Engelmann
Dafür bitte mit dem Service von Whats App 0151-42227878 aufnehmen.
Gruß
Maria R.
0
von
vor 2 Jahren
Das ist doch auch nur ein Bot..
0
von
vor 2 Jahren
@Stephan Engelmann
Das ist nicht ganz richtig. Viele Fragen beantwortet der digitale Assistent, bleiben noch Fragen offen oder das Anliegen kann nicht geklärt werden, helfen Mitarbeiter persönlich weiter.
Alternativ, bleibt dann nur noch der nächste Telekom-Shop.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von