Meine eSIM lässt sich nicht aktivieren
vor einem Jahr
Meine eSIM lässt sich nicht aktivieren mit dem zugesendeten QR Code.
Habe ein Neues Handy erhalten ( Google Pixel 8 ) bei der Einrichtung stand dann da, das ein keine Verbindung zum Netzwerk möglich sei. (WLAN Verbindung steht und ist stabil)
SystemCode:8.2.6
Ursachencode: 3.8
237
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
253
0
4
vor 2 Jahren
888
0
1
vor einem Jahr
556
0
5
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/bestellen-einrichten/fehler-qr-code
Zuvor..ist im neuen handy die wlan Verbindung eingetragen..name und wlanschlüssel..
Normal qr code vom Router einscannen oder manuell eingeben.
Hast du internetverbindung über WLAN..
6
Antwort
von
vor einem Jahr
@Stephan Engelmann
Dafür bitte mit dem Service von Whats App 0151-42227878 aufnehmen.
Gruß
Maria R.
Antwort
von
vor einem Jahr
Das ist doch auch nur ein Bot..
Antwort
von
vor einem Jahr
@Stephan Engelmann
Das ist nicht ganz richtig. Viele Fragen beantwortet der digitale Assistent, bleiben noch Fragen offen oder das Anliegen kann nicht geklärt werden, helfen Mitarbeiter persönlich weiter.
Alternativ, bleibt dann nur noch der nächste Telekom-Shop.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von