Gelöst

Meine Magenta App einbogen geht nicht.

vor 2 Jahren

Hallo, ich hab seit paar Tagen Probleme, mich in die Magenta App einzuloggen. 
 
Es kommt immer ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden, über den sie identifizieren können. 
 
Auch das normal anmelden mit dem Telekom Log-in geht nicht.

WhatsApp Bild 2024-01-02 um 13.52.54_43b48104.jpg

157

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @Netterpapi 

      Wenn du die 2 FA aktiviert hast im Kundencenter, mache bitte folgendes:

      1. 2 FA abstellen
      2. In der App einloggen und eingeloggt bleiben
      3. 2FA wieder aktivieren.

       

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Super, danke schön, es hat geklappt. 

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Netterpapi,

       

      wie ich lese, hat dir @→Mataimaki← schon den richtigen Weg beschrieben.

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    745

    0

    3

    Gelöst

    in  

    325

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...