Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Meine Magenta App einbogen geht nicht.
vor einem Jahr
Hallo, ich hab seit paar Tagen Probleme, mich in die Magenta App einzuloggen.
Es kommt immer ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden, über den sie identifizieren können.
Auch das normal anmelden mit dem Telekom Log-in geht nicht.
147
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
435
0
14
Gelöst
vor 2 Monaten
468
0
3
vor 4 Monaten
98
0
2
Gelöst
344
0
5
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Thunder99
vor einem Jahr
Grüße @Netterpapi
Wenn du die 2 FA aktiviert hast im Kundencenter, mache bitte folgendes:
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hallo @Netterpapi,
wie ich lese, hat dir @→Mataimaki← schon den richtigen Weg beschrieben.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1