Gelöst
Meine Magenta App einbogen geht nicht.
vor 2 Jahren
Hallo, ich hab seit paar Tagen Probleme, mich in die Magenta App einzuloggen. 
Es kommt immer ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden, über den sie identifizieren können. 
Auch das normal anmelden mit dem Telekom Log-in geht nicht.
WhatsApp Bild 2024-01-02 um 13.52.54_43b48104.jpg
157
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
540
1
14
106
0
2
225
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Netterpapi
Wenn du die 2 FA aktiviert hast im Kundencenter, mache bitte folgendes:
2
von
vor 2 Jahren
Super, danke schön, es hat geklappt.
von
vor 2 Jahren
Hallo @Netterpapi,
wie ich lese, hat dir @→Mataimaki← schon den richtigen Weg beschrieben.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
von