Meine Magenta App ist unbrauchbar!

vor einem Jahr

Hallo,

nach der Neuinstallation "Meine Magenta App" für Android auf Samsung Galaxy S22, neuste Software, alles klappt bestens, bis auf die

immer mit Problemen behaftete Sch..... App! ( Muss ich leider so nennen).

Die neue Fehlermeldung: 

"Diese App kann nicht ausgeführt werden, da die Umgebung nicht sicher ist und Ihre Daten gefährdet sein könnten".

Ich habe alles versucht aber auch wirklich alles, weil ich mich in dem Bereich auskenne.

Es klappt nicht, ich muß in den nächsten Tagen ins Krankenhaus und wollte zwischendurch mein Datenvolumen überprüfen, geht nicht, aufladen geht nicht!

Software von Telekom, entweder zu langsam oder klappt nicht oder nur gelegentlich, irgendwas ist immer!!

Wenn ich in der Community manche Antwort lese, bekomme ich "Plaque".

Die Telekom macht sich das sehr einfach, richte eine Community ein und der Rest ist ein Selbstläufer.

Bekommen die Programmierer überhaupt mit was sie da "gebastelt" haben?

Na egal, mußte mal raus, ändert sich ja sowieso nichts!

Das  A und O ist, das die Rechnung bezahlt wird!

mfg

321

0

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Monaten

    70

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    140

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    390

    0

    8

    Gelöst

    in  

    766

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...