Gelöst
Meine MeinMagenta App zeigt keine Vertragsdaten und Rechnungen mehr an
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Meine „MeinMagenta“ App zeigt mir plötzlich seit Tagen meine Vertragsdaten und Rechnungen nicht mehr an (iphone X mit aktuellstem iOS), siehe Screenshots. Neuinstallation und Log-Out/Log-In der App brachten keine Änderung.
Auch im Online-Kundencenter kann bei meinem Mobilfunkvertrag das verbrauchte Datenvolumen nicht mehr angezeigt werden.
Eventuell tritt der Fehler erst auf, seitdem ich die kostenfreien Optionen Stream On Gaming und Stream On Social & Chat (kostenfreier Testzeitraum) gebucht habe.
Bitte um Prüfung und Behebung.
Kundenhotline konnte mir nicht weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
CB.
Bild1.jpg
Bild2.jpg
Bild3.jpg
1317
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
