Meine Tarifoptionen, Optionen bearbeiten/buchen ausgegraut, ändern nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
mein Vertrag ist zum Wechsel September/Oktober 22 gekündigt.
In meinem Aktuellen Vertrag habe ich eine Multisim für 5 €.
Ich möchte evtl meinen Vertrag verlängern mit neuem Handy, beim durchklicken der Verschiedenen Verträge und Handytypen ist mir aufgefallen, dass dort aufeinmal die Multisim 29,99 Euro kostet, oder 19,99€ weiß ich grad nicht mehr, ist aber auch egal.
Aufjedenfall wollte ich die Multisim kündigen, damit mir bei der Vertragsverlängerung der günstigere Preis ohne Multisim angezeigt wird.
Doch ich kann meine Tarifoptionen im Kundencenter nicht ändern. Siehe Screenshot.
bitte um Rückmeldung.
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vor 3 Jahren
Hallo @Andreas Kießling,
klar, ich helfe dir gern weiter. Bitte hinterlege einmal in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer und lass mich hier im Beitrag wissen, wann du Zeit für ein Telefonat hast.
Viele Grüße
Jasmin B.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Andreas Kießling ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe es soeben telefonisch versucht - leider auch ohne Erfolg.
Mit unserem Telefonat möchten wir dir nichts "aufschwatzen", sondern dein Anliegen lösen.
Dies ist inklusive Legitimation nötig, damit wir deine MultiSIM kündigen können.
In der MeinMagenta App gibt es hier bei der Kündigung und Ergänzung von Vertragsoptionen bedauerlicherweise noch an der einen oder anderen Stelle ein paar Probleme. Dies ist aber direkt über das Web mittels Tablet oder Laptop beispielsweise ohne Probleme möglich.
Möchtest du diesen Schritt direkt über das Web gehen oder soll ich hier für dich übernehmen?
Ich bin die ganze restliche Woche im Abendbereich für dich da. Falls du den Rückruf diese Woche zu einer früheren Uhrzeit haben möchtest, ist dies auch kein Problem. Dann gebe ich diese Information an die Kollegen weiter.
Ich danke dir für deine Geduld & freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, über den internetbrowser via Tablet oder Laptop ist es nicht möglich. Ich bin jetzt erreichbar.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Andreas Kießling Leider ist es uns derzeit nicht möglich, sofort auf ein "ich bin jetzt erreichbar" mit einem Rückruf zu reagieren. Liegt daran, dass wir einen etwas größeren Arbeitsvorrat haben und die Anliegen dort auch nach und nach abgearbeitet werden. Daher kommt auch jetzt erst eine Reaktion. Ich hatte gerade erneut versucht, dich zu erreichen...nur wenig erfolgreich. Gib uns gern einen größeren Zeitraum, in dem du erreichbar bist. Dann versuchen wir es erneut. Wenn Zeit bei dir ein knappes Gut ist, kannst du alternativ natürlich auch selbst unseren telefonischen Service kontaktieren (Kurzwahl 2202 vom Handy). Wie du magst.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
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von