Meine Telekom-App funktioniert seit gestern nicht mehr auf meinem Handy Huawei - aber auf dem IPad scho ......gelöscht und wieder installiert - ?

vor 5 Jahren

Habe die APP deinstalliert und wieder installiert - aber es funktioniert nicht! Handy: Huawei 

auf meine IPad funktioniert die APP 

 

????

195

5

  • vor 5 Jahren

    Weder wissen wir Mitleser um welche App es sich handelt ( es gibt mehrere Apps der Telekom) noch was genau denn nicht funktioniert.

    Hat es denn schon einmal funktioniert? Wurde jetzt was anderes gemacht dass es plötzlich nicht mehr funktioniert?

    Gibt es eine Fehlermeldung?

    Welche Betriebssystemversion hat das Huawei?

    Ist diese App auf dem aktuellsten Stand (wie lautet der)?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @marlenevenzke,

    ist es die Mail-App?

    Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @marlenevenzke,

    gerne helfe ich Ihnen hier weiter. Allerdings benötige ich weitere Informationen. Wären Sie so nett einmal auf die Fragen von @CobraCane einzugehen? Damit können wir den Fehler schon einmal weiter eingrenzen.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja gerne; es handelt sich um ein Huawei Handy mit Android - Betriebssystem; Telekom Mail APP funktionierte bisher immer einwandfrei! Seit gestern Abend kann mich aber auf dem Handy nicht mehr einloggen; auf meinem IPad funktioniert es aber. Hand die App auch schon deinstalliert und wieder installiert - die Anmeldung wird aber nicht angenommen - es passiert nichts! 

     

    Habe leider sonst keine Ahnung, was ich machen kann. 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Danke für die Rückmeldung @marlenevenzke,

    Ich habe es hier einmal getestet und es hat ohne Probleme funktioniert.

    Bekommen Sie denn eine Meldung, wenn Sie sich einloggen möchten? Ggf. in der App das Konto einmal entfernen und wieder neu einrichten. Bitte auf einmal im Handy unter Einstellungen -> Nutzer & Konten -> Telekom Mail gucken und dort das Konto entfernen.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von