MeinMagenta App 2FA geht nicht
15 days ago
Hallo zusammen,
nach einer Neukonfiguration meines iPhones vor etwas mehr als fünf Monaten kann ich mich seit ein paar Wochen (wohl auch updatebedingt) nicht in die MeinMagenta App einloggen, da kein Zugriff auf die Authentifizierungsapp besteht.
Ich freue mich über jeden brauchbaren Tipp.
Viele Grüße
Maurice
18
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 months ago
96
0
2
224
0
1
Jumpignon
15 days ago
Ich freue mich über jeden brauchbaren Tipp.
Hallo zusammen,
nach einer Neukonfiguration meines iPhones vor etwas mehr als fünf Monaten kann ich mich seit ein paar Wochen (wohl auch updatebedingt) nicht in die MeinMagenta App einloggen, da kein Zugriff auf die Authentifizierungsapp besteht.
Ich freue mich über jeden brauchbaren Tipp.
Viele Grüße
Maurice
Du kannst die 2FA deaktivieren und neu einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/mehr-faktor-authentifizierung?samChecked=true
2
0
Malte M.
Telekom hilft Team
15 days ago
Hallo @user_bb601f,
hast du schon den Tipp von @Jumpignon ausprobiert und die 2FA-Authentifizierung neu eingerichtet?
Beste Grüße
Malte
0
0
user_bb601f
14 days ago
Guten Abend Malte,
zunächst habe ich die 2FA-Deaktivierung in den Login-Einstellungen getätigt. Als es Richtung Neueinrichtung ging, habe ich einen Blick in den Community Chat geworfen. Die 2FA ist nun wieder aktiviert. Danke euch beiden!
Beste Grüße zurück
Maurice
0
1
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_bb601f
14 days ago
@user_bb601f,
super. Danke für die Rückmeldung. 🙂
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. 🌇
Beste Grüße
Malte
Note:
0
Unlogged in user
Answer
from
user_bb601f
Official Solution
Malte M.
Telekom hilft Team
accepted by
Malte M.
14 days ago
@user_bb601f,
super. Danke für die Rückmeldung. 🙂
Freut mich, dass die Neueinrichtung der 2FA-Authentifizierung von Erfolg gekrönt war.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. 🌇
Beste Grüße
Malte
Note:
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_bb601f