MeinMagenta App 2FA geht nicht

15 days ago

Hallo zusammen, 

nach einer Neukonfiguration meines iPhones vor etwas mehr als fünf Monaten kann ich mich seit ein paar Wochen (wohl auch updatebedingt) nicht in die MeinMagenta App einloggen, da kein Zugriff auf die Authentifizierungsapp besteht. 
Ich freue mich über jeden brauchbaren Tipp. 

Viele Grüße

Maurice

18

5

  • 15 days ago

    user_bb601f

    Ich freue mich über jeden brauchbaren Tipp. 

    Hallo zusammen, 

    nach einer Neukonfiguration meines iPhones vor etwas mehr als fünf Monaten kann ich mich seit ein paar Wochen (wohl auch updatebedingt) nicht in die MeinMagenta App einloggen, da kein Zugriff auf die Authentifizierungsapp besteht. 
    Ich freue mich über jeden brauchbaren Tipp. 

    Viele Grüße

    Maurice

    user_bb601f
    Ich freue mich über jeden brauchbaren Tipp. 

    Du kannst die 2FA deaktivieren und neu einrichten

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/mehr-faktor-authentifizierung?samChecked=true

    0

  • 15 days ago

    Hallo @user_bb601f,

     

    hast du schon den Tipp von @Jumpignon ausprobiert und die 2FA-Authentifizierung neu eingerichtet?

     

    Beste Grüße

    Malte

    0

  • 14 days ago

    Guten Abend Malte, 

    zunächst habe ich die 2FA-Deaktivierung in den Login-Einstellungen getätigt. Als es Richtung Neueinrichtung ging, habe ich einen Blick in den Community Chat geworfen. Die 2FA ist nun wieder aktiviert. Danke euch beiden! 

    Beste Grüße zurück

    Maurice

    1

    Answer

    from

    14 days ago

    @user_bb601f,

     

    super. Danke für die Rückmeldung. 🙂

     

    Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. 🌇

     

    Beste Grüße

    Malte

    Note

    This comment has been converted into an answer.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Official Solution

    accepted by

    14 days ago

    @user_bb601f,

     

    super. Danke für die Rückmeldung. 🙂

    Freut mich, dass die Neueinrichtung der 2FA-Authentifizierung von Erfolg gekrönt war.

     

    Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. 🌇

     

    Beste Grüße

    Malte

    Note

    This answer was created from this comment.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

479

0

3

Solved

in  

277

0

2

Solved

in  

2532

4

5