MeinMagenta App 2FA geht nicht
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
nach einer Neukonfiguration meines iPhones vor etwas mehr als fünf Monaten kann ich mich seit ein paar Wochen (wohl auch updatebedingt) nicht in die MeinMagenta App einloggen, da kein Zugriff auf die Authentifizierungsapp besteht.
Ich freue mich über jeden brauchbaren Tipp.
Viele Grüße
Maurice
22
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
204
0
2
257
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Ich freue mich über jeden brauchbaren Tipp.
Hallo zusammen,
nach einer Neukonfiguration meines iPhones vor etwas mehr als fünf Monaten kann ich mich seit ein paar Wochen (wohl auch updatebedingt) nicht in die MeinMagenta App einloggen, da kein Zugriff auf die Authentifizierungsapp besteht.
Ich freue mich über jeden brauchbaren Tipp.
Viele Grüße
Maurice
Du kannst die 2FA deaktivieren und neu einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/mehr-faktor-authentifizierung?samChecked=true
0
vor 2 Monaten
Hallo @user_bb601f,
hast du schon den Tipp von @Jumpignon ausprobiert und die 2FA-Authentifizierung neu eingerichtet?
Beste Grüße
Malte
0
vor 2 Monaten
Guten Abend Malte,
zunächst habe ich die 2FA-Deaktivierung in den Login-Einstellungen getätigt. Als es Richtung Neueinrichtung ging, habe ich einen Blick in den Community Chat geworfen. Die 2FA ist nun wieder aktiviert. Danke euch beiden!
Beste Grüße zurück
Maurice
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
@user_bb601f,
super. Danke für die Rückmeldung. 🙂
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. 🌇
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
@user_bb601f,
super. Danke für die Rückmeldung. 🙂
Freut mich, dass die Neueinrichtung der 2FA-Authentifizierung von Erfolg gekrönt war.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. 🌇
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von