MeinMagenta App 2FA geht nicht

vor 2 Monaten

Hallo zusammen, 

nach einer Neukonfiguration meines iPhones vor etwas mehr als fünf Monaten kann ich mich seit ein paar Wochen (wohl auch updatebedingt) nicht in die MeinMagenta App einloggen, da kein Zugriff auf die Authentifizierungsapp besteht. 
Ich freue mich über jeden brauchbaren Tipp. 

Viele Grüße

Maurice

22

5

    • vor 2 Monaten

      user_bb601f

      Ich freue mich über jeden brauchbaren Tipp. 

      Hallo zusammen, 

      nach einer Neukonfiguration meines iPhones vor etwas mehr als fünf Monaten kann ich mich seit ein paar Wochen (wohl auch updatebedingt) nicht in die MeinMagenta App einloggen, da kein Zugriff auf die Authentifizierungsapp besteht. 
      Ich freue mich über jeden brauchbaren Tipp. 

      Viele Grüße

      Maurice

      user_bb601f
      Ich freue mich über jeden brauchbaren Tipp. 

      Du kannst die 2FA deaktivieren und neu einrichten

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/mehr-faktor-authentifizierung?samChecked=true

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @user_bb601f,

       

      hast du schon den Tipp von @Jumpignon ausprobiert und die 2FA-Authentifizierung neu eingerichtet?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

    • vor 2 Monaten

      Guten Abend Malte, 

      zunächst habe ich die 2FA-Deaktivierung in den Login-Einstellungen getätigt. Als es Richtung Neueinrichtung ging, habe ich einen Blick in den Community Chat geworfen. Die 2FA ist nun wieder aktiviert. Danke euch beiden! 

      Beste Grüße zurück

      Maurice

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @user_bb601f,

       

      super. Danke für die Rückmeldung. 🙂

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. 🌇

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Answer umgewandelt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      @user_bb601f,

       

      super. Danke für die Rückmeldung. 🙂

      Freut mich, dass die Neueinrichtung der 2FA-Authentifizierung von Erfolg gekrönt war.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. 🌇

       

      Beste Grüße

      Malte

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      0

    Uneingeloggter Nutzer

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