Gelöst

MeinMagenta App "Die Seite konnte leider nicht geladen werden."

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen habe ich in der MagentaApp einen Fehler.

Ich bin in der App mit meinem Telekom-Login angemeldet, zu diesem Telekom-Login gehören zwei Mobilfunknummern (Prepaid).  

Wenn ich auf den Vertrag (Endnummerer 23) klicke, erhalte ich den in Screenshot zu sehenden Fehler.

Bei dem Vertrag mit der Endnummer 39 funktioniert alles einwandfrei.

Ich habe bereits versucht die App neu zu installieren und mich ein- und auszuloggen, leider bisher ohne Erfolg.

 

 

IMG_5378-ezgif.com-webp-to-png-converter.png

349

41

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hallo,

    vielen Dank für die Hilfe, das Problem wurde gelöst und es funktioniert nun wieder alles.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen