Gelöst
MeinMagenta App "Die Seite konnte leider nicht geladen werden."
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen habe ich in der MagentaApp einen Fehler.
Ich bin in der App mit meinem Telekom-Login angemeldet, zu diesem Telekom-Login gehören zwei Mobilfunknummern (Prepaid).
Wenn ich auf den Vertrag (Endnummerer 23) klicke, erhalte ich den in Screenshot zu sehenden Fehler.
Bei dem Vertrag mit der Endnummer 39 funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe bereits versucht die App neu zu installieren und mich ein- und auszuloggen, leider bisher ohne Erfolg.
683
0
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
193
0
1
vor einem Jahr
387
0
2
1876
0
3
vor 10 Monaten
1002
0
4
701
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe, das Problem wurde gelöst und es funktioniert nun wieder alles.
0