Gelöst
MeinMagenta App "Die Seite konnte leider nicht geladen werden."
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen habe ich in der MagentaApp einen Fehler.
Ich bin in der App mit meinem Telekom-Login angemeldet, zu diesem Telekom-Login gehören zwei Mobilfunknummern (Prepaid).
Wenn ich auf den Vertrag (Endnummerer 23) klicke, erhalte ich den in Screenshot zu sehenden Fehler.
Bei dem Vertrag mit der Endnummer 39 funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe bereits versucht die App neu zu installieren und mich ein- und auszuloggen, leider bisher ohne Erfolg.
349
0
41
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
50
0
1
Gelöst
210
0
2
Gelöst
1850
0
3
vor 5 Monaten
934
0
4
676
0
1
Akzeptierte Lösung
Henriks9
akzeptiert von
Anna K.
vor 11 Monaten
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe, das Problem wurde gelöst und es funktioniert nun wieder alles.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Henriks9