MeinMagenta App "Die Seite konnte leider nicht geladen werden."

vor 17 Tagen

Hallo zusammen,

seit Vertragsbeginn 31.12.2024 habe ich in der MagentaApp einen Fehler.

Ich bin in der App mit meinem Telekom-Login angemeldet, zu diesem Telekom-Login gehört ein DSL-Anschluss.

Wenn ich auf "Vertrag hinzufügen" klicke und meine Festnetznummer angebe, erhalte ich den oben stehenden Fehler.

Ich habe bereits versucht die App neu zu installieren und mich ein- und auszuloggen, leider bisher ohne Erfolg.

38

5

  • vor 17 Tagen

    Guten Morgen @user_7c7e6f, vielen Dank für deine Anfrage. Das ist sehr merkwürdig. Hast du dich mal mit deinem Login direkt am PC über den Browser angemeldet und es dort probiert? Was kommt dann? Manchmal funktioniert es nicht über die APP. Ist schade, ist aber nun mal die Wahrheit. 

     

    Liebe Grüße ^Sven 

     

    4

    Antwort

    von

    vor 17 Tagen

    @user_7c7e6f

    Sehr cool! Danke dir für deine Rückmeldung. Freut mich, dass es nun klappt. 

    Sollte es mal wieder etwas geben, melde dich jederzeit bei uns. Liebe Grüße ^Sven

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen