MeinMagenta App "Die Seite konnte leider nicht geladen werden."
vor 17 Tagen
Hallo zusammen,
seit Vertragsbeginn 31.12.2024 habe ich in der MagentaApp einen Fehler.
Ich bin in der App mit meinem Telekom-Login angemeldet, zu diesem Telekom-Login gehört ein DSL-Anschluss.
Wenn ich auf "Vertrag hinzufügen" klicke und meine Festnetznummer angebe, erhalte ich den oben stehenden Fehler.
Ich habe bereits versucht die App neu zu installieren und mich ein- und auszuloggen, leider bisher ohne Erfolg.
38
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
320
0
12
Gelöst
167
0
2
Gelöst
1846
0
3
vor 4 Monaten
930
0
4
674
0
1
Sven We.
Telekom hilft Team
vor 17 Tagen
Guten Morgen @user_7c7e6f, vielen Dank für deine Anfrage. Das ist sehr merkwürdig. Hast du dich mal mit deinem Login direkt am PC über den Browser angemeldet und es dort probiert? Was kommt dann? Manchmal funktioniert es nicht über die APP. Ist schade, ist aber nun mal die Wahrheit.
Liebe Grüße ^Sven
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sven We.
vor 17 Tagen
@user_7c7e6f
Sehr cool! Danke dir für deine Rückmeldung. Freut mich, dass es nun klappt.
Sollte es mal wieder etwas geben, melde dich jederzeit bei uns. Liebe Grüße ^Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven We.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_7c7e6f