MeinMagenta App "Die Seite konnte leider nicht geladen werden."
2 months ago
Hallo zusammen,
seit Vertragsbeginn 31.12.XXX-XXXhabe ich in der MagentaApp einen Fehler.
Ich bin in der App mit meinem Telekom-Login angemeldet, zu diesem Telekom-Login gehört ein DSL-Anschluss.
Wenn ich auf "Vertrag hinzufügen" klicke und meine Festnetznummer angebe, erhalte ich den oben stehenden Fehler.
Ich habe bereits versucht die App neu zu installieren und mich ein- und auszuloggen, leider bisher ohne Erfolg.
55
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
366
0
12
Solved
240
0
2
Solved
1851
0
3
6 months ago
937
0
4
678
0
1
Sven We.
Telekom hilft Team
2 months ago
Guten Morgen @user_7c7e6f, vielen Dank für deine Anfrage. Das ist sehr merkwürdig. Hast du dich mal mit deinem Login direkt am PC über den Browser angemeldet und es dort probiert? Was kommt dann? Manchmal funktioniert es nicht über die APP. Ist schade, ist aber nun mal die Wahrheit.
Liebe Grüße ^Sven
0
4
Show older comments
Sven We.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sven We.
2 months ago
Im Browser siehst du dann auch alle Daten, richtig? Und hast du deinen Festnetztarif dann gerade verknüpft? Dann nochmal in der APP ausprobieren. Und am Browser nutzt du dieselben Daten, wie in der APP, korrekt? ^Sven
0
user_7c7e6f
Answer
from
Sven We.
2 months ago
Also bei Telekom.de im Kundencenter unter Verträge sehe ich meinen Vertrag.
Jetzt habe ich in der App nochmal den Cache und den App-Speicher gelöscht und mich neu angemeldet und plötzlich kann ich alles sehen 🤩
Vielen Dank für die Hilfe!
2
Sven We.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sven We.
2 months ago
@user_7c7e6f
Sehr cool! Danke dir für deine Rückmeldung. Freut mich, dass es nun klappt.
Sollte es mal wieder etwas geben, melde dich jederzeit bei uns. Liebe Grüße ^Sven
0
Unlogged in user
Answer
from
Sven We.
Unlogged in user
Ask
from
user_7c7e6f