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MeinMagenta App "Die Seite konnte leider nicht geladen werden."
1 year ago
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen habe ich in der MagentaApp einen Fehler.
Ich bin in der App mit meinem Telekom-Login angemeldet, zu diesem Telekom-Login gehören zwei Mobilfunknummern (Prepaid).
Wenn ich auf den Vertrag (Endnummerer 23) klicke, erhalte ich den in Screenshot zu sehenden Fehler.
Bei dem Vertrag mit der Endnummer 39 funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe bereits versucht die App neu zu installieren und mich ein- und auszuloggen, leider bisher ohne Erfolg.
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7 months ago
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1 year ago
Moin @Henriks9,
das müssen wir uns genauer anschauen. Füll doch bitte einmal dein Profil aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Sobald du das getan hast, meld dich an dieser Stelle noch mal.
Viele Grüße
Mihael
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1 year ago
Hallo,
ich habe das Profil ausgefüllt.
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1 year ago
@Henriks9 Auch dir danke für das nette Gespräch und die nachgelieferten Screenshots. Geb ich direkt weiter und melde mich dann wieder, sobald ich eine Antwort vorliegen habe.
Viele Grüße
Michael
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1 year ago
Mahlzeit @Michael Pa. ,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Anbei wie besprochen die Screenshots von der Startseite und dem reproduzierten Fehler mit Uhrzeit.
Beide Screenshots wurden am 07.03.2024 aufgenommen.
IMG_5382.PNG
IMG_5381.PNG
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1 year ago
Danke für deine Rückmeldung @Henriks9
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1 year ago
Moin @Henriks9,
Rückmeldung liegt vor. Es soll an einem Systemausfall gelegen haben. Magst du noch mal Feedback geben, wie es nun ausschaut? Sollte der Fehler weiterhin bestehen, brauch ich noch mal aktuelle Screenshots mit aktuellem Zeitstempel, auf denen der Fehler und auch die Startseite der MeinMagenta App zu sehen ist.
Grüße
Michael
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1 year ago
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe, das Problem wurde gelöst und es funktioniert nun wieder alles.
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1 year ago
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe, das Problem wurde gelöst und es funktioniert nun wieder alles.
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7 months ago
Habe dasselbe Problem mit der Magenta App. Neuerdings wird bei meinen Mobilfunk Tarif bei den Details nur noch angezeigt "Seite konnte nicht geladen werden". App wurde schon mehrfach neu installiert.
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7 months ago
Ich habe dasselbe Problem
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7 months ago
Auch auf einem anderen Gerät (Tablet) dasselbe.
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7 months ago
Hallo Karin,
ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich die App mehrfach neu installiert habe, auch auf verschiedenen Geräten (u.a. Google Pixel 7 und Samsung Galaxy Tab A9+), daher vermute ich, dass es an einem Systemfehler bei der Telekom liegt - siehe auch Screenshot anbei (wobei jetzt ein anderer Fehler kommt).
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7 months ago
Hallo Karin,
ich benutze ein Samsung A52s mit aktuellsten Android.
Die App habe ich gerade deinstalliert und neu installiert, ohne erfolg.
Bitte bei Rückruf die genannte Nummer im Infofeld nutzen. Bin gleich aber von 9.45 bis ca. 10.45 nicht erreichbar
Screenshot_20240920_081711_MeinMagenta.jpg
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7 months ago
Habe das gleiche Problem
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7 months ago
Vielleicht wird ja grade schon dran gearbeitet, deshalb auch die andere Fehlermeldung. Mal abwarten. Nervt aber, weil ich so die verbleibenden Freiminuten nicht kontrollieren kann in dem besagten Vertrag.
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7 months ago
Guten Morgen zusammen,
Ich habe mal ein paar Vorgehensweisen für alle, die den Fehler noch haben.
MeinMagenta App---abkürzung MMA
1.)
Kunde soll sich aus der MMA (oben rechts über "Avatar...") -] dann ganz unten "Abmelden" ausloggen.
2.)
MMA auf Updates prüfen
3.)
Mit "Telekom-Login" ( Email Adresse und Passwort ) in die MMA einloggen
4.)
Wichtig: "refresh" in der MMA durchführen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde
> Bleibt der Fehler dann benötigen wir weitere Angaben:
> Welche Version hat die MMA :?
> Screenshot der (ganzen) MMA Startseite:
> Fehlerzeitpunkt ( Datum / Uhrzeit):
Werden die Verträge im "alten" und im "neuen" Kundencenter angezeigt?
Im "alten" Kundencenter unter : https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Im "neuen" Kundencenter unter : https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Sollte der Fehler noch auftauchen und Ihr die Angaben habt, bitte gebt mir einmal Bescheid, damit wir kurz noch sensible Daten abklären können.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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7 months ago
Hi Karin,
funktioniert weiterhin nicht, auch nach Durchführung der o.g. Schritte.
App-Version: 25.5.25 vom 23.09.24
Fehlerzeitpunkt: zuletzt gerade eben (29.09.24 08:25h)
Funktioniert auch weder im "alten" noch im "neuen" Kundencenter, das "alte" zeigt in der Ansicht die verbleibenden Restminuten gar nicht an. In der Übersicht funktioniert allerdings (sowohl in der App als auch im Kundencenter) zumindest die Anzeige des Datenverbrauchs. Mir geht es aber insbesondere um die verbleibenden Restminuten in dem Vertrag, die erst nach "Öffnen" der Details angezeigt wurden in der Vergangenheit, was nun immer zu einem Fehler führt.
Screenshot_20240929-082532.png
Bildschirmfoto vom 2024-09-29 08-27-01.png
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7 months ago
Hallo Karin,
bei mir gibts auch keine Änderungen zu vermelden
AppVersion ist auch 25.5.25 (46342)
Screenshot_20240929_094221_MeinMagenta.jpg
Screenshot_20240929_094020_Chrome.jpg
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7 months ago
Hallo Karin
am besten so gegen 9:00h.
Jetzt ist übrigens die alte Fehlermeldung wieder da.
Bei "erneut versuchen" passiert gar nichts, außer dass der Button danach inaktiv ist.
Btw: die automatische Anmeldung an der App mit Erkennung des Anschlusses funktioniert übrigens auch nicht. Der lädt dann nur ewig und nichts passiert.
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7 months ago
Ich habwe auch seit gestern die Magenta Fehlermeldung, das ich es in einigen Minuten noch einmal probieren soll.
Was aber nicht funktioniert.
Magenta_01.png
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7 months ago
Neuer Monat neues Glück, aktuell scheint es zu funktionieren.
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