MeinMagenta App Fehlermeldung: "Wir konnten Ihr Profil nicht laden"
21 days ago
Hallo Telekom Team,
bekomme in der MeinMagenta App (Ver. 26.16.41) auf meinem S25 Ultra seit ungefähr 2 Wochen die Fehlermeldung "Wir konnten Ihr Profil nicht laden". Ein "Refresh" oder Klick auf "Erneut versuchen" in der App bringt keine Veränderung. Für den Login verwende ich meine E-Mail Adresse, Passwort und MFA. Wenn ich die App neuinstalliere, kommt die obige Fehlermeldung nach erfolgreicher Eingabe der Logindaten und Authentifizierung. Habe Neuinstallation sowie Installation auf einem zweiten Android Gerät probiert, Das geschilderte Problemverhalten ist bisher immer das gleiche. Ein Login über den Webbrowser mit den Logindaten funktioniert, das bedeutet die obige Fehlermeldung kommt auf diesem Weg nicht.
Die MeinMagenta App ist daher aktuell für mich nicht nutzbar, da ich keine Veränderungen an meinem Tarif vornehmen oder den aktuellen Verbrauch über die App einsehen kann. Falls weitere Informationen benötigt werden, stehe ich gerne zur Verfügung.
Danke und viele Grüße
Thomas
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21 days ago
@Thomas9899 Korrekt abarbeiten
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
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21 days ago
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Verknüpfung, wie beschrieben, unter Verträge/Vertragsinhaber/Nutzer gelöscht sowie die MeinMagenta App neuinstalliert. Die App Fehlermeldung bleibt unverändert "Wir konnten Ihr Profil nicht laden".
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21 days ago
Ergänzung: Wenn ich über Webbrowser im Telekom Kundencenter auf Persönliche Daten klicke, bekomme ich die Fehlermeldung "Daten konnten nicht geladen" (mehrmals probiert).
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7 days ago
Auch von meiner Seite ein Update. Es gab ja zwischenzeitlich eine neue Version der MeinMagenta App. An dem von mir oben beschriebenen Problemverhalten hat sich bisher nichts verändert, also in der App kommt weiter auf verschiedenen Android Geräten die Fehlermeldung "Wir konnten Ihr Profil nicht laden".
Wenn ich über Webbrowser im Telekom Kundencenter auf Persönliche Daten klicke (https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/mein-profil/vertragspartner), bekomme ich weiter die Fehlermeldung "Daten konnten nicht geladen" .
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from
7 days ago
Hallo @Thomas9899 ,
danke für diese Information.
Ich habe diesen Hinweis an die Fachabteilung gesandt. Ich warte noch auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha
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from
1 day ago
Hallo @Thomas9899 ,
leider habe ich noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Ich kann weiterhin nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Natascha
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