MeinMagenta App Fehlermeldung: "Wir konnten Ihr Profil nicht laden"
2 months ago
Hallo Telekom Team,
bekomme in der MeinMagenta App (Ver. 26.16.41) auf meinem S25 Ultra seit ungefähr 2 Wochen die Fehlermeldung "Wir konnten Ihr Profil nicht laden". Ein "Refresh" oder Klick auf "Erneut versuchen" in der App bringt keine Veränderung. Für den Login verwende ich meine E-Mail Adresse, Passwort und MFA. Wenn ich die App neuinstalliere, kommt die obige Fehlermeldung nach erfolgreicher Eingabe der Logindaten und Authentifizierung. Habe Neuinstallation sowie Installation auf einem zweiten Android Gerät probiert, Das geschilderte Problemverhalten ist bisher immer das gleiche. Ein Login über den Webbrowser mit den Logindaten funktioniert, das bedeutet die obige Fehlermeldung kommt auf diesem Weg nicht.
Die MeinMagenta App ist daher aktuell für mich nicht nutzbar, da ich keine Veränderungen an meinem Tarif vornehmen oder den aktuellen Verbrauch über die App einsehen kann. Falls weitere Informationen benötigt werden, stehe ich gerne zur Verfügung.
Danke und viele Grüße
Thomas
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2 months ago
@Thomas9899 Korrekt abarbeiten
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
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2 months ago
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Verknüpfung, wie beschrieben, unter Verträge/Vertragsinhaber/Nutzer gelöscht sowie die MeinMagenta App neuinstalliert. Die App Fehlermeldung bleibt unverändert "Wir konnten Ihr Profil nicht laden".
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2 months ago
Ergänzung: Wenn ich über Webbrowser im Telekom Kundencenter auf Persönliche Daten klicke, bekomme ich die Fehlermeldung "Daten konnten nicht geladen" (mehrmals probiert).
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from
23 days ago
Hallo @Thomas9899 ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich gebe das so einmal an den Fachbereich weiter und warte auf deren Rückmeldung.
Ich melde mich wieder.
Viele Grüße
Natascha
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from
4 days ago
Hallo Natascha,
Gibt es dazu schon Neuigkeiten, das Problem besteht unverändert.
Danke und viele Grüße
Thomas
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from
4 days ago
Hi @Thomas9899,
leider gibt es noch nichts Neues. Wir kommen auf dich zu, sobald das Ticket der Fachabteilung abschließend bearbeitet wurde.
Viele Grüße
Christoph
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