MeinMagenta App Fehlermeldung: "Wir konnten Ihr Profil nicht laden"

vor 7 Stunden

App wurde schon deinstalliert und neu angemeldet. 

Funktioniert aber nicht mehr.

Bitte um Abhilfe. Danke

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    • vor 7 Stunden

      Guten Tag @Kim_David_S

      der Login ist noch bekannt oder haben Sie dort kürzlich eine Änderung vorgenommen? 

      Login über den Webbrowser funktioniert weiterhin? 

      Viele Grüße Cosa 

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    • vor 6 Stunden

      Hallo, ja der Login ist bekannt. 

      über den Browser kann ich mich am PV auch anmelden und sehe meine Verträge. 

      anmelden über die App geht auch. 

      Nur das dann die Meldung erscheint und ich keine Verträge sehe

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      2

      von

      vor 6 Stunden

      Hey @Kim_David_S,

       

      hast du bereits einmal den Login per automatischer Erkennung ausprobiert? Hinterlege bitte in deinem Profil deine Rückrufnummer und teile uns mit, wann wir dich am besten telefonisch erreichen können. Wir sind Montag bis Sonntag von 07:00 bis 23:00 Uhr im Dienst. Wir melden uns dann, legitimieren dich, schauen ins System und stellen, wenn es notwendig ist ein Ticket für die Fachabteilung ein.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

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      von

      vor 6 Stunden

      Hallo, 

      die Daten sind nun hinterlegt. 

      erreichbar bin ich von 8Uhr bis 19Uhr. 

      der automatische Login funktioniert, aber auch dann erscheint die Meldung.

      IMG_2662.png

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      @Kim_David_S der Mobilfunkvertrag ist aber schon älter oder gerade erst abgeschlossen? Wenn gerade erst abgeschlossen, dann kann das , so meine ich, bis zu 2 Wochen dauern, bis der in der MMA angezeigt wird. 

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      4

      von

      vor 2 Stunden

      @Kim_David_S
      Ich habe soeben versucht, dich unter der Nummer in deinem Profil zu erreichen.

      Leider kam ich nur bis zu deiner Mailbox durch. Bitte teile mir mit, ob du heute zeitlich noch verfügbar bist. Ansonsten, versuchen wir es gerne morgen. 😊

      Beste Grüße
      Luke

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      von

      vor 2 Stunden

      Hallo Luke,

      bitte entschuldige, ich hatte die falsche Nummer eingegeben. Mein Fehler. 

      bin noch  für ca 1,5 std. gut erreichbar

      0

      von

      vor 45 Minuten

      @Kim_David_S
      Vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie versprochen, habe ich das Anliegen bereits an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
      Sobald wir etwas Neues hören, melden wir uns hier. 😊

      Beste Grüße
      Luke

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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