Solved
MeinMagenta App - iPhone - Nicht alle Verträge sichtbar
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe die MeinMagenta App auf dem iPhone installiert. Dort bin ich mit meinem Account eingeloggt.
In der App sehe ich meinen Festnetz-Vertrag, sowie den Vertrag über Zuhause Schnell, welchen ich im Rahmen einer Störung erhalten habe. Meinen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S mit Handy bekomme ich nicht angezeigt.
Logge ich mich stattdessen auf der Webseite mit dem gleichen Account ein, so werden mir alle drei Verträge angezeigt. Den Vertrag in der App hinzufügen funktioniert nicht, da schon hinzugefügt.
Folgendes habe ich bereits versucht:
- Aus- und einloggen in die App.
- Deinstallation und Neuinstallation der App.
Wie bekomme ich alle Verträge in der App angezeigt, um dort mein Datenvolumen zu sehen, Geschenke zu buchen usw.?
919
0
21
This could help you too
81
0
1
223
0
3
206
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.