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MeinMagenta App - iPhone - Nicht alle Verträge sichtbar

2 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe die MeinMagenta App auf dem iPhone installiert. Dort bin ich mit meinem Account eingeloggt.

In der App sehe ich meinen Festnetz-Vertrag, sowie den Vertrag über Zuhause Schnell, welchen ich im Rahmen einer Störung erhalten habe. Meinen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S mit Handy bekomme ich nicht angezeigt.

 

Logge ich mich stattdessen auf der Webseite mit dem gleichen Account ein, so werden mir alle drei Verträge angezeigt. Den Vertrag in der App hinzufügen funktioniert nicht, da schon hinzugefügt.

 

Folgendes habe ich bereits versucht:

- Aus- und einloggen in die App.

- Deinstallation und Neuinstallation der App.

 

Wie bekomme ich alle Verträge in der App angezeigt, um dort mein Datenvolumen zu sehen, Geschenke zu buchen usw.?

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    • 2 years ago

      @Servior_85 

      Ihr Datenvolumen können sie alternativ im Mobilfunknetz über das Smartphone auch unter pass.telekom.de abrufen.

      Die mein Magenta App ist leider immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Für ihr eigentliches Problem habe ich keine Lösung.

      1

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      2 years ago

      Geralt von Riva

      Die mein Magenta App ist leider immer noch nicht das Gelbe vom Ei.

      Die mein Magenta App ist leider immer noch nicht das Gelbe vom Ei.
      Geralt von Riva
      Die mein Magenta App ist leider immer noch nicht das Gelbe vom Ei.

      Funktioniert mittlerweile ohne Probleme.

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      2 years ago

      Grüße @Servior_85 

       

      Servior_85

      In der App sehe ich meinen Festnetz-Vertrag, sowie den Vertrag über Zuhause Schnell, welchen ich im Rahmen einer Störung erhalten habe. Meinen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S mit Handy bekomme ich nicht angezeigt.

      In der App sehe ich meinen Festnetz-Vertrag, sowie den Vertrag über Zuhause Schnell, welchen ich im Rahmen einer Störung erhalten habe. Meinen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S mit Handy bekomme ich nicht angezeigt.
      Servior_85
      In der App sehe ich meinen Festnetz-Vertrag, sowie den Vertrag über Zuhause Schnell, welchen ich im Rahmen einer Störung erhalten habe. Meinen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S mit Handy bekomme ich nicht angezeigt.

      Ist der Mobilfunkvertrag neu?

      Denn wenn das so ist, dauert es leider etwas, bis es in der App ist.

       

       

       

      Servior_85

      Dort bin ich mit meinem Account eingeloggt.

      Dort bin ich mit meinem Account eingeloggt.
      Servior_85
      Dort bin ich mit meinem Account eingeloggt.

      Also mit den Loggin-Daten des Kundencenters.

       

       

      Servior_85

      Folgendes habe ich bereits versucht: - Aus- und einloggen in die App. - Deinstallation und Neuinstallation der App.

      Folgendes habe ich bereits versucht:

      - Aus- und einloggen in die App.

      - Deinstallation und Neuinstallation der App.

      Servior_85

      Folgendes habe ich bereits versucht:

      - Aus- und einloggen in die App.

      - Deinstallation und Neuinstallation der App.


      Mache mal folgendes:

      • App deinstallieren
      • Softstart iPhone
      • App neu installieren
      • Einloggen mit den Logindaten aus dem Kundencenter

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Servior_85 und vielen Dank für deinen Beitrag, 

       

      danke für das kurze Gespräch. 

      Wie besprochen, meldet sich einer der Kolleg*innen heute ab 18:00 Uhr bei dir, um eine Lösung zu finden. 

      Im schlimmsten Fall geben wir es an die Fachabteilung weiter. Fröhlich 

       

      Gerne auch noch den Tipp von @→Mataimaki← ausprobieren. Vielen Dank für die Unterstützung @→Mataimaki← und @ Geralt von Riva

       

      Liebe Grüße

      Danny H. 

      15

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      2 years ago

      @Servior_85 

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat von eben und sobald die Rückmeldung da ist, melde ich mich hier erneut. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

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      2 years ago

      Guten Morgen @Servior_85,

       

      hatte deine Nachricht nicht gesehen.

       

      Das mit dem Namen ist kein Fehler und auch der Selbsttest hat gezeigt, ich habe auch für die Verträge Namen hinterlegt, darum konnte ich es einrichten.

       

      Der Fachbereich konnte auch so keinen Fehler finden.

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich Ich schließe dann das Ticket.

       

      Gruß

       

      Maria R.

       

       

       

       

      Answer

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      2 years ago

      Guten Morgen @Servior_85,

       

      hatte deine Nachricht nicht gesehen.

       

      Das mit dem Namen ist kein Fehler und auch der Selbsttest hat gezeigt, ich habe auch für die Verträge Namen hinterlegt, darum konnte ich es einrichten.

       

      Der Fachbereich konnte auch so keinen Fehler finden.

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich Ich schließe dann das Ticket.

       

      Gruß

       

      Maria R.

       

       

       

       

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    • 2 years ago

      Servior_85

      Dort bin ich mit meinem Account eingeloggt.

      Dort bin ich mit meinem Account eingeloggt.
      Servior_85
      Dort bin ich mit meinem Account eingeloggt.

      Auch mit Vollzugriff eingeloggt?

       

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      @Maria R. Vielen Dank für das Telefonat. Hatte grade noch eine Idee, welche mein Problem gelöst hat.

       

      Die Verträge hatten keinen Namen zugewiesen. Bei mir stand nur die Rufnummern im Format +49 175 xxxxxx. Habe grade für alle Verträge einen Namen hinterlegt und plötzlich klappt auch das Widget. Scheinbar kommt das Widget nicht damit klar, wenn für die Verträge gar kein Name hinterlegt ist. Keine Ahnung ob das Standard ist oder in meinem Account einfach nur ein Fehler.

       

      Vielleicht kann man dies an die Technik weitergeben.

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