Gelöst
MeinMagenta App: Keine Datenvolumenbuchung in der App möglich
vor 2 Jahren
Keine Datenvolumenbuchung in der App möglich. Wartungsarbeiten seit mehreren Tagen.
Ist das richtig so?
Capture+_2023-06-20-08-57-20.png
446
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2848
2
1
vor einem Jahr
207
0
2
Gelöst
83
0
3
256
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@ugro24 versuch mal pass.telekom.de da kanste auch Datenvolumenbuchung machen einfach im browser pass.telekom.de eingeben das geht bei mir habs grade getestet
1
von
vor 2 Jahren
Danke, hat funktioniert
Uneingeloggter Nutzer
von