Gelöst

MeinMagenta App: Keine Datenvolumenbuchung in der App möglich

vor 3 Jahren

Keine Datenvolumenbuchung in der App möglich. Wartungsarbeiten seit mehreren Tagen.

Ist das richtig so?

Capture+_2023-06-20-08-57-20.png

453

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @ugro24 versuch mal pass.telekom.de da kanste auch Datenvolumenbuchung machen einfach im  browser pass.telekom.de eingeben das geht bei mir habs grade getestet

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Danke, hat funktioniert Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    338

    0

    10

    Telekom Expertin

    in  

    2962

    3

    1

    Gelöst

    in  

    252

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...