MeinMagenta App lässt keine zweite Prepaid Karte zufügen
vor 2 Jahren
Warum lässt sich in Mein Magenta App nicht meine zweite Prepaid Karte / Rufnummer zufügen. Online am PC sehe ich beide?
143
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
259
0
2
vor 5 Monaten
452
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
2758
0
3
195
1
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @ks.schnitzler
Wann hast du die 2 Prepaidkarte im Kundencenter hinzugefügt?
Denn jeder neue Mobilfunkvertrag, den man im Kundencenter einträgt, wird mit einer Verzögerung von bis zu 24 Stunden auch in der MeinMagenta-App angezeigt.
Probleme im Allgemeinen gibt es, wenn Young-Tarife dabei sind.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Hallo @ks.schnitzler,
ja, bitte schauen Sie morgen noch einmal rein.
Melden Sie sich gerne, wenn die zweite MagentaPrepaid Karte noch nicht zu sehen ist.
Viele Grüße
Marita W.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ks.schnitzler