MeinMagenta App: Mobil Vertrag (Prepaid) hinzufügen nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben 2 neue Prepaid Verträge seit einigen Tagen am Laufen, allerdings bekommen wir trotz Vollzugriff keinen Vertrag hinterlegt, um im Widget (und der App) die Daten zu sehen und direkt zu Nutzen (bei Bedarf). Wie bekommen wir den Vertrag auf dem jeweiligen Handy verbunden? Erst Versuche, Beiträge in der Community und auch Anrufe bei der Hotline haben bisher keinen Erfolg gebracht.
Aktuell steht in der App nur "Kein Vertrag verbunden".
Danke.
5177
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
7158
0
24
vor einem Jahr
390
0
2
vor 2 Jahren
213
0
5
31
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
