Solved
MeinMagenta App Verträge umbenennen geht nicht mehr
2 years ago
Hi Telekom hilft
seit einiger Zeit sehe ich nicht mehr die Alias Namen meiner Verträge in der Übersicht von MeinMagenta. Schaue ich in Details, dann steht dort der Name des jeweiligen Vertrags.
Eine Abmeldung und Neuinstallation hilft nicht. Bitte um Hilfe
danke
313
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 months ago
149
0
5
3 years ago
314
0
2
Accepted Solution
Marita W.
Telekom hilft Team
accepted by
msauer9000
2 years ago
Hallo @der Schreiberling,
Natascha A. hat eine Antwort erhalten:
1. Sie möchten sich bitte nochmal aus der Mein Magenta App (oben rechts über "Avatar...") -> dann ganz unten "Abmelden" ausloggen.
2. In Smartphone "Einstellungen" -> "Apps" -> "MeinMagenta" -> "Speicher und Cache " den Cache und den Speicherinhalt löschen.
3. Erneut mit "Vollzugriff" ( E-Mail und Passwort ) in die Mein Magenta App einloggen
und den Zugriff über Kontakte mit "NEIN danke" bestätigen.
Prüfen ob sich am Namen etwas verändert hat...
4. In der Mein Magenta App über "Avatar" oben rechts -> Einstellungen -> "Verknüpfte Verträge" die Namen prüfen und ggf. über "Stiftsymbol"
bearbeiten.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
0