Solved
MeinMagenta App
6 years ago
Hallo,
Ich kann nicht mehr auf die MeinMagenta App zugreifen (Verträge etc.), mit meinem Account wären Geschäftskundenverträge verknüpft.
Was soll das sein? Ich bin definitiv kein Geschäftskunde.
433
11
This could help you too
2 years ago
302
0
16
3 years ago
124
0
1
6 years ago
geht es bei deiner Anfrage um Festnetz oder Mobilfunk?
Viele Grüße
Christoph T.
1
Answer
from
6 years ago
Festnetz
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
über die Daten auf Ihrer Profilseite sehe ich, dass Ihre Kundennummer dem Bereich "Geschäftskunde" zugeordnet ist. Gab es evtl. in der Vergangenheit einen Geschäftskundentarif oder wurde der Anschluss ggf. übernommen?
Gruß
Jürgen U.
3
Answer
from
6 years ago
@Jürgen U.
Doppeltes Problem, gleicher Kunde:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertrag/m-p/3908405#M271890
Answer
from
6 years ago
Nein, war immer Privatkunde. Einen alten Vertrag hab ich auch nicht übernommen.
Answer
from
6 years ago
Kann man mich denn wieder als Privatkunde führen? Und wieso würde ich plötzlich Geschäftskunde?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Danke für die Rückmeldung. Ich kann hier nicht erkennen, ob es nicht schon immer als Geschäftkunde geführt war.
Eine Änderung der Kundenzuordnung ist möglich - dazu haben wir ein internes Formular. Ich gebe es an die Kollegen der Frühschicht weiter.
Gruß
Jürgen U.
1
Answer
from
6 years ago
Danke erstmal
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich habe das interne Formular bereits ausgefüllt.
Die Bearbeitung kann bis zu zehn Tage dauern.
Ich informiere Sie, sobald die Änderung im System durchgeführt wurde.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die Umschlüsselung hat nun stattgefunden. Gerne mal prüfen wie es nun in der App aussieht.
Viele Grüße
Dean B.
1
Answer
from
6 years ago
Vielen dank
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from