Gelöst
MeinMagenta-App
vor 6 Jahren
Habe heute festgestellt, dass MeinMagenta-App ohne Login keine Daten anzeigt. Dort steht: Entschuldigung, leider können wir Ihre Daten gerade nicht anzeigen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wann wird dieser Fehler behoben sein?
681
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
68
0
1
vor 3 Jahren
162
0
1
vor 25 Tagen
63
0
3
vor 3 Monaten
88
0
2
vor 10 Monaten
99
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@Isidor2
Es gab Einschränkungen, aber bei mir läuft's wieder.
0
vor 6 Jahren
Habe heute festgestellt, dass MeinMagenta-App ohne Login keine Daten anzeigt. Dort steht: Entschuldigung, leider können wir Ihre Daten gerade nicht anzeigen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wann wird dieser Fehler behoben sein?
Habe heute festgestellt, dass MeinMagenta-App ohne Login keine Daten anzeigt. Dort steht: Entschuldigung, leider können wir Ihre Daten gerade nicht anzeigen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wann wird dieser Fehler behoben sein?
Ist doch normal, dass ohne Login keine Daten angezeigt werden.
Wie auch, die App weiß ohne Login ja gar nicht wessen Daten angezeigt werden sollen.
6
von
vor 6 Jahren
@Ludwig II Wenn Mobile Daten an sind, wird auch alles angezeigt. Ohne Mobile Daten an und nicht eingeloggt wird es schwierig. Dann weiß die App natürlich nicht, welcher Anschluss zugeordnet werden soll.
@Ludwig II
Wenn Mobile Daten an sind, wird auch alles angezeigt. Ohne Mobile Daten an und nicht eingeloggt wird es schwierig. Dann weiß die App natürlich nicht, welcher Anschluss zugeordnet werden soll.
Alles klar, aber eigentlich ist man dann ja auch eingelogt, wenn Mobile Daten aktiv ist.
0
von
vor 6 Jahren
Ohne Login und mit Mobile Daten aus zeigt die App
von
vor 6 Jahren
Das wird bei mir auch angezeigt. Aber das war vorher anders. Es wurden auch nicht alle Daten angezeigt, ist ja logisch ohne Login. Aber ich konnte z. B. das vorhandene Guthaben meiner Prepaid-Karte sehen. Ich gehe davon aus, dass sich dies nach der App-Aktualisierung geändert hat.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das wird bei mir auch angezeigt. Aber das war vorher anders. Es wurden auch nicht alle Daten angezeigt, ist ja logisch ohne Login. Aber ich konnte z. B. das vorhandene Guthaben meiner Prepaid-Karte sehen. Ich gehe davon aus, dass sich dies nach der App-Aktualisierung geändert hat.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
dann bringe ich mal Licht ins Dunkel @Ludwig II, @merlin1986, @Has.
Der Fehler wurde mittlerweile behoben, die Verbrauchsdaten werden wieder angezeigt.
Es gab eine Störung bei der Anzeige der Verbrauchsdaten für nicht eingeloggte Nutzer.
Die Funktionalität, dass Kunden, die die MeinMagenta App nicht mit dem Telekom Login nutzen, ihre eigenen Verbrauchsdaten einsehen können, stand kurzzeitig leider nicht zur Verfügung. Bitte entschuldige die Beeinträchtigungen.
Für Kunden, die mit dem Telekom Login eingebucht waren, gab es keine Einschränkungen.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen und anderen Anliegen wieder für dich da.
Viele Grüße
Kathrin W.
1
von
vor 6 Jahren
Ich habe es inzwischen festgestellt. Trotzdem vielen Dank für die Information.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe es inzwischen festgestellt. Trotzdem vielen Dank für die Information.
0
Uneingeloggter Nutzer
von