MeinMagenta App
vor 21 Stunden
Die MeinMagenta App zeigt mir Unter Verträge Optionen und Verbrauch nichts mehr an.
Habe die App auch schon deinstalliert habe mich ausgeloggt, hab mich wieder eingeloggt. Nichts hat geholfen. Die Fehlermeldung. Die Informationen konnten nicht geladen werden. Bitte, versuchen Sie es erneut. Schlägt jedes Mal Fehl.
gruß Ptr
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vor 2 Jahren
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vor 19 Stunden
Dann warte einfach mal.
Da scheint es ein "Schluckauf" im System zu geben.
Hatte ich auch schon gehabt, und nach einigen Stunden ging es wieder.
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11
von
vor 16 Stunden
Danke sehr nett. Das mit dem Verbrauch bei dem Vertrag verstehe ich ja das keine Anzeige kommt, aber bei Vertrag, Optionen und SIM-Einstellungen geht gar nix ✌️
gruß Ptr und biba 😊
von
vor 16 Stunden
Ich schwöre wir kennen uns nicht und haben uns auch nicht abgesprochen 🤞(^_^) hahaha
Schönen Abend allen miteinander ✌️
von
vor 16 Stunden
@Ptr_Lbsn
Ich schwöre wir kennen uns nicht und haben uns auch nicht abgesprochen 🤞
Ich schwöre wir kennen uns nicht und haben uns auch nicht abgesprochen 🤞(^_^) hahaha
Schönen Abend allen miteinander ✌️
Ach komm, kleiner Flashmob hier und unabgesprochen zufällig hier getroffen. 😅
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 19 Stunden
Hallöchen @Ptr_Lbsn,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das klingt schon merkwürdig, dass von einem auf den anderen Tag die einzelnen Reiter nichts mehr anzeigen.
Wie sieht es denn aus, wenn du dich direkt ins Kundencenter einloggst? Siehst du dann noch etwas?
Viele Grüße
Rebekka
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von
vor 18 Stunden
Ja der selbe Login wie die ganze Zeit. Es ging ja bis vor kurzem noch alles.
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von
vor 18 Stunden
Yes 🙂
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von
vor 17 Stunden
Das App Update hat auch nichts geändert, auch liegt das Problem ja auch im Kundencenter auf der Seite vor. Also im Browser.
Screenshot_20251001_202838_MeinMagenta.jpg
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 17 Stunden
Naja warten ist schon seit Tagen angesagt.
Eine Neuinstallation der App hatte auch keinen Erfolg 🤷♂️, wie gesagt, auf der Internetseite wird ja ebenfalls eine Fehlermeldung ausgegeben. Somit kann es ja nicht an der App liegen. Und es spielt auch keine Rolle welcher Browser genutzt wird 😬. Chrome, Brave, Samsung Internet...alles das selbe Ergebnis.
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von
vor 17 Stunden
Zum Glück bin ich nicht alleine 👌😬😄
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von
vor 15 Stunden
Hab das gleiche Problemverhalten vor etwa 6 Wochen hier gemeldet. Du bist nicht alleine😃
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von
vor 7 Stunden
Hallo @Thomas9899,
wie ich sehe, ist meine liebe Kollegin bereits an deinem Anliegen dran. 🙂
Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 17 Stunden
Nein, bin auch der Meinung ich hätte vor ein paar Tagen einen anderen Thread dazu gesehen gehabt. 🤔 Ist leider alles etwas unübersichtlich mit dem Aufbau hier.
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vor 16 Stunden
@Lisa W. Naja das mit dem Datenvolumen ist ja das eine, doch es werden ja keine Daten zu allem angezeigt 🤷♂️😬, sei es Verbrauch, Vertrag, SIM oder Optionen 🤷♂️.
Aber Danke fürs weiterleiten 🙏🏼
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Uneingeloggter Nutzer
von