MeinMagenta App

vor 21 Stunden

Die MeinMagenta App zeigt mir Unter Verträge Optionen und Verbrauch nichts mehr an.

Habe die App auch schon deinstalliert habe mich ausgeloggt, hab mich wieder eingeloggt. Nichts hat geholfen. Die Fehlermeldung. Die Informationen konnten nicht geladen werden. Bitte, versuchen Sie es erneut. Schlägt jedes Mal Fehl. 

gruß Ptr

55

0

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    • vor 19 Stunden

      Dann warte einfach mal. 

      Da scheint es ein "Schluckauf" im System zu geben.

      Hatte ich auch schon gehabt, und nach einigen Stunden ging es wieder. 

      0

      11

      von

      vor 16 Stunden

      Danke sehr nett. Das mit dem Verbrauch bei dem Vertrag verstehe ich ja das keine Anzeige kommt, aber bei Vertrag, Optionen und SIM-Einstellungen geht gar nix ✌️

      gruß Ptr und biba 😊

      von

      vor 16 Stunden

      Ich schwöre wir kennen uns nicht und haben uns auch nicht abgesprochen 🤞(^_^) hahaha 

      Schönen Abend allen miteinander ✌️

      von

      vor 16 Stunden

      @Ptr_Lbsn

      Ptr_Lbsn

      Ich schwöre wir kennen uns nicht und haben uns auch nicht abgesprochen 🤞

      Ich schwöre wir kennen uns nicht und haben uns auch nicht abgesprochen 🤞(^_^) hahaha 

      Schönen Abend allen miteinander ✌️

       
      Ptr_Lbsn
      Ich schwöre wir kennen uns nicht und haben uns auch nicht abgesprochen 🤞

      Ach komm, kleiner Flashmob hier und unabgesprochen zufällig hier getroffen. 😅

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 19 Stunden

      Hallöchen @Ptr_Lbsn,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Das klingt schon merkwürdig, dass von einem auf den anderen Tag die einzelnen Reiter nichts mehr anzeigen.

       

      Wie sieht es denn aus, wenn du dich direkt ins Kundencenter einloggst? Siehst du dann noch etwas?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

      6

      von

      vor 18 Stunden

      Ja der selbe Login wie die ganze Zeit. Es ging ja bis vor kurzem noch alles. 

      0

      von

      vor 18 Stunden

      Yes 🙂

      0

      von

      vor 17 Stunden

      Das App Update hat auch nichts geändert, auch liegt das Problem ja auch im Kundencenter auf der Seite vor. Also im Browser.

      Screenshot_20251001_202838_MeinMagenta.jpg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 17 Stunden

      Naja warten ist schon seit Tagen angesagt. 

      Eine Neuinstallation der App hatte auch keinen Erfolg 🤷‍♂️, wie gesagt, auf der Internetseite wird ja ebenfalls eine Fehlermeldung ausgegeben. Somit kann es ja nicht an der App liegen. Und es spielt auch keine Rolle welcher Browser genutzt wird 😬. Chrome, Brave, Samsung Internet...alles das selbe Ergebnis. 

      3

      von

      vor 17 Stunden

      Zum Glück bin ich nicht alleine 👌😬😄

      0

      von

      vor 15 Stunden

      Hab das gleiche Problemverhalten vor etwa 6 Wochen hier gemeldet. Du bist nicht alleine😃

      0

      von

      vor 7 Stunden

      Hallo @Thomas9899,

       

      wie ich sehe, ist meine liebe Kollegin bereits an deinem Anliegen dran. 🙂

       

      Viele Grüße und einen guten Start in den Tag.

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 17 Stunden

      Nein, bin auch der Meinung ich hätte vor ein paar Tagen einen anderen Thread dazu gesehen gehabt. 🤔 Ist leider alles etwas unübersichtlich mit dem Aufbau hier. 

      0

      0

    • vor 16 Stunden

      @Lisa W. Naja das mit dem Datenvolumen ist ja das eine, doch es werden ja keine Daten zu allem angezeigt 🤷‍♂️😬, sei es Verbrauch, Vertrag, SIM oder Optionen 🤷‍♂️. 

      Aber Danke fürs weiterleiten 🙏🏼

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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