Meldeadresse nicht verfügbar
12 hours ago
Moin ich möchte gerne einen neuen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom abschließen allerdings ist meine Meldeadresse bei den persönlichen Daten Verfügbar sodass ich den Vertrag nicht abschließen kann, am Telefon oder dem Textsupport konnte mir bisher auch keiner helfen. Irgendjemanden muss es in diesem Unternehmen doch geben der meine Adresse ins System einpflegen kann sodass diese Verfügbar ist, vielleicht weiß hier ja jemand an wen ich mich wenden muss.
Mfg.
Note:
This post was escalated by Marcel2605 at 02.10.2025 17:34.
42
5
This could help you too
Solved
283
0
3
4 years ago
648
0
2
5 years ago
214
2
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
12 hours ago
@DreamSennah
Das Team kann helfen
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben,
auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist. Auch deine Adresse
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
Gruß Marcel
0
4
from
12 hours ago
ist erledigt
ist erledigt.
@DreamSennah
Alles klar
Team hab ich informiert
from
11 hours ago
Auch hier @DreamSennah,
noch mal vielen Dank für Zeit und Geduld am Telefon.
Freut mich, dass wir einen Weg gefunden haben, wie deine Adresse in unserem Mobilfunksystem hinterlegt werden kann.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin
from
11 hours ago
vielen dank :)
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from