Meldeadresse nicht verfügbar
vor 12 Stunden
Moin ich möchte gerne einen neuen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom abschließen allerdings ist meine Meldeadresse bei den persönlichen Daten Verfügbar sodass ich den Vertrag nicht abschließen kann, am Telefon oder dem Textsupport konnte mir bisher auch keiner helfen. Irgendjemanden muss es in diesem Unternehmen doch geben der meine Adresse ins System einpflegen kann sodass diese Verfügbar ist, vielleicht weiß hier ja jemand an wen ich mich wenden muss.
Mfg.
Hinweis:
42
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
283
0
3
vor 4 Jahren
648
0
2
vor 5 Jahren
214
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Stunden
@DreamSennah
Das Team kann helfen
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben,
auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist. Auch deine Adresse
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
Gruß Marcel
0
4
von
vor 11 Stunden
ist erledigt
ist erledigt.
@DreamSennah
Alles klar
Team hab ich informiert
von
vor 10 Stunden
Auch hier @DreamSennah,
noch mal vielen Dank für Zeit und Geduld am Telefon.
Freut mich, dass wir einen Weg gefunden haben, wie deine Adresse in unserem Mobilfunksystem hinterlegt werden kann.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin
von
vor 10 Stunden
vielen dank :)
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von