Solved

Meldung bei Tarifwechsel in Kundencenter "Ein Tarifwechsel ist aktuell nicht möglich"

3 years ago

Hallo,

 

da ja nun die neuen MagentaMobil Prepaid Tarife (3. Gen) verfügbar sind, wollte ich online im Kundencenter von meinem bisherigen MagentaMobil Prepaid M (2.Gen) in den neuen M-Tarif wechseln. Nachdem ich nach langer Suche den Tarifwechsel Konfigurator gefunden habe, zeigt mir dieser jetzt allerdings "Ein Tarifwechsel ist aktuell nicht möglich." an.

Das ist zwar schön, dass es "aktuell" nicht möglich ist den Tarif zu wechseln, wäre aber schon hilfreich gewesen wenn das gehen würde, da morgen mein neuer Abrechnungszeitraum beginnt.

Ist das ein temporäres Problem oder ist da ein irgendein Fehler, dass ich meinen Tarif nicht wechseln kann? Denn nach meiner Recherche sollte ein Wechsel im Kundencenter, auch in den neuen Tarif, problemlos möglich sein ...

1351

6

    • 3 years ago

      Hallo @atomartinized 

      Ist denn genügend Guthaben vorhanden für den Wechsel?

       

      Wenn es schnell gehen soll, geht auch die Hotline 0800 330 2202 (vom Handy 2202).

       

       

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Wenn es schnell gehen soll, geht auch die

       

      Wenn es schnell gehen soll, geht auch die

       

      Wenn es schnell gehen soll, geht auch die


      Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

       

      Oder Chat / Neu: Live-Beratung,

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Am Guthaben kann es nicht  liegen, da sind an die 50€ drauf 😄

       

      Dann werd ich es mal bei der Hotline probieren 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Morgen @atomartinized,

       

      tut mir leid für meine verzögerte Reaktion. Hat die Umstellung geklappt, oder darf ich noch unterstützen? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Also der Fehler war weiterhin da, aber hat sich mittlerweile erledigt, ein Mitarbeiter im Chat hat den Tarif umgestellt.😊

      Trotzdem danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Also der Fehler war weiterhin da, aber hat sich mittlerweile erledigt, ein Mitarbeiter im Chat hat den Tarif umgestellt.😊

      Trotzdem danke!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      269

      0

      5

      Solved

      in  

      469

      0

      4

      6 years ago

      in  

      305

      0

      6

      Solved

      190

      0

      1