Gelöst

Meldung bei Tarifwechsel in Kundencenter "Ein Tarifwechsel ist aktuell nicht möglich"

vor 3 Jahren

Hallo,

 

da ja nun die neuen MagentaMobil Prepaid Tarife (3. Gen) verfügbar sind, wollte ich online im Kundencenter von meinem bisherigen MagentaMobil Prepaid M (2.Gen) in den neuen M-Tarif wechseln. Nachdem ich nach langer Suche den Tarifwechsel Konfigurator gefunden habe, zeigt mir dieser jetzt allerdings "Ein Tarifwechsel ist aktuell nicht möglich." an.

Das ist zwar schön, dass es "aktuell" nicht möglich ist den Tarif zu wechseln, wäre aber schon hilfreich gewesen wenn das gehen würde, da morgen mein neuer Abrechnungszeitraum beginnt.

Ist das ein temporäres Problem oder ist da ein irgendein Fehler, dass ich meinen Tarif nicht wechseln kann? Denn nach meiner Recherche sollte ein Wechsel im Kundencenter, auch in den neuen Tarif, problemlos möglich sein ...

1351

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @atomartinized 

      Ist denn genügend Guthaben vorhanden für den Wechsel?

       

      Wenn es schnell gehen soll, geht auch die Hotline 0800 330 2202 (vom Handy 2202).

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wenn es schnell gehen soll, geht auch die

       

      Wenn es schnell gehen soll, geht auch die

       

      Wenn es schnell gehen soll, geht auch die


      Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

       

      Oder Chat / Neu: Live-Beratung,

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Am Guthaben kann es nicht  liegen, da sind an die 50€ drauf 😄

       

      Dann werd ich es mal bei der Hotline probieren 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @atomartinized,

       

      tut mir leid für meine verzögerte Reaktion. Hat die Umstellung geklappt, oder darf ich noch unterstützen? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Also der Fehler war weiterhin da, aber hat sich mittlerweile erledigt, ein Mitarbeiter im Chat hat den Tarif umgestellt.😊

      Trotzdem danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Also der Fehler war weiterhin da, aber hat sich mittlerweile erledigt, ein Mitarbeiter im Chat hat den Tarif umgestellt.😊

      Trotzdem danke!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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