Gelöst
Meldung bei Tarifwechsel in Kundencenter "Ein Tarifwechsel ist aktuell nicht möglich"
vor 3 Jahren
Hallo,
da ja nun die neuen MagentaMobil Prepaid Tarife (3. Gen) verfügbar sind, wollte ich online im Kundencenter von meinem bisherigen MagentaMobil Prepaid M (2.Gen) in den neuen M-Tarif wechseln. Nachdem ich nach langer Suche den Tarifwechsel Konfigurator gefunden habe, zeigt mir dieser jetzt allerdings "Ein Tarifwechsel ist aktuell nicht möglich." an.
Das ist zwar schön, dass es "aktuell" nicht möglich ist den Tarif zu wechseln, wäre aber schon hilfreich gewesen wenn das gehen würde, da morgen mein neuer Abrechnungszeitraum beginnt.
Ist das ein temporäres Problem oder ist da ein irgendein Fehler, dass ich meinen Tarif nicht wechseln kann? Denn nach meiner Recherche sollte ein Wechsel im Kundencenter, auch in den neuen Tarif, problemlos möglich sein ...
1351
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
259
0
2
vor 6 Jahren
305
0
6
vor 3 Jahren
Hallo @atomartinized
Ist denn genügend Guthaben vorhanden für den Wechsel?
Wenn es schnell gehen soll, geht auch die Hotline 0800 330 2202 (vom Handy 2202).
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn es schnell gehen soll, geht auch die
Wenn es schnell gehen soll, geht auch die
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Oder Chat / Neu: Live-Beratung,
Viele Grüße
Marcel
Antwort
von
vor 3 Jahren
Am Guthaben kann es nicht liegen, da sind an die 50€ drauf 😄
Dann werd ich es mal bei der Hotline probieren 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @atomartinized,
tut mir leid für meine verzögerte Reaktion. Hat die Umstellung geklappt, oder darf ich noch unterstützen?
Viele Grüße
Lilia N.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Also der Fehler war weiterhin da, aber hat sich mittlerweile erledigt, ein Mitarbeiter im Chat hat den Tarif umgestellt.😊
Trotzdem danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Also der Fehler war weiterhin da, aber hat sich mittlerweile erledigt, ein Mitarbeiter im Chat hat den Tarif umgestellt.😊
Trotzdem danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von