Solved

microsoft exchange

3 years ago

Seit einer Datenscherung meines IPhones funktioniert die Synchronisation mit Outlook nicht mehr. Ich habe schon viele Tipps aus dem Web ausprobiert - leider ohne Ergebnis.

Software auf beiden Geräten ist aktuell.

Kann jemand zur Lösung beitragen - schon mal vorab Dankeschön!

617

10

    • 3 years ago

      1. Welche Endgeräte genau
      2. Welche Synchronisation (Kalender, Mail, alles, etc?)
      3. Welcher Softwarestand?
      4. Was aus dem Netz hast du gefunden und ausprobiert?

      8

      Answer

      from

      3 years ago

      es geht um die Synchronistion des Kalenders vom iPhone mit Outlook. Das Mailkonto funktioniert nach wie vor.

      Answer

      from

      3 years ago

      der Link funktioniert leider nicht.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @MS29 ich übernehme an dieser Stelle einmal.

       

      Leider können wir Tiemis bei deinem Problem nur bedingt weiterhelfen, da es kein "Telekom-Fehler" zu sein scheint. So wie ich es verstehe, spielen gerade iOS und Microsoft nicht gut miteinander, oder? Ein lieber Kollege gab mir diesen Link und ich hoffe, dass du damit ans Ziel kommst. Absonsten wir leider raus 😐

       

      Viele Grüße

      Romina D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hi @MS29 ich übernehme an dieser Stelle einmal.

       

      Leider können wir Tiemis bei deinem Problem nur bedingt weiterhelfen, da es kein "Telekom-Fehler" zu sein scheint. So wie ich es verstehe, spielen gerade iOS und Microsoft nicht gut miteinander, oder? Ein lieber Kollege gab mir diesen Link und ich hoffe, dass du damit ans Ziel kommst. Absonsten wir leider raus 😐

       

      Viele Grüße

      Romina D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from