Solved

Mir fehlt die Auftragsbestätigung

3 years ago

Hallo,

ich habe am 24. Sept telefonisch meinen Mobilfunkvertrag verlängert und dazu ein Handy geordert.

Habe dann die torvertraglichen Pflichtinformationen zugesendet bekommen ,aber bisher keine Auftragsbestätigung erhalten.

Da mein Vertrag "quasi" in 10 Tagen ausläuft und noch auf gekündigt steht ,frage ich mich ob da noch was kommt bzgl Bestätigung oder ich dann ohne Vertrag bin ?

 

Beste Grüße

 

444

17

    • 3 years ago

      Hallo @NH74,

       

      hast du denn die vorvertraglichen Pflichtinformationen bestätigt? Nur wenn du diese bestätigt hast, wird dein Vertrag wirksam und die Auftragsbestätigung kommt.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      8

      Answer

      from

      3 years ago

      @NH74 

      Möglich.

      Eventuell gibt es Bonitätsprobleme.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer Sehr sehr unwahrscheinlich 🤣

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @NH74

       

      so wie ich das sehe hat alles geklappt. Hast du die Auftragsbestätigung inzwischen gefunden? Ansonsten lasse ich dir das Schriftstück gerne nochmal manuell zukommen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @NH74

       

      so wie ich das sehe hat alles geklappt. Hast du die Auftragsbestätigung inzwischen gefunden? Ansonsten lasse ich dir das Schriftstück gerne nochmal manuell zukommen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    • 2 years ago

      Hi heute ein zweitesmal eine vertragsverlängerung abgeschlossen mit Handy, nun den vorvertraglichen Vertrag hab ich bestätigt per Telefon ,jetzt meine frage wann kann ich mit der Auftragsbestätigung rechnen .

      Oder gibt es da wieder Probleme weil bis jetzt hab ich nicht im kundencenter gesehen bei Aufträge?

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Henrichmann 

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Heute morgen die Dame hat auch aufgezeichneten und meinte dadurch das offene Forderungen beglichen sind es keine Probleme mehr geben soll ,deshalb frag ich 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Mareike1234,

       

      vielen Dank für das liebe Gespräch. 😊

       

      Wie besprochen warten wir bis nächste Woche Montag, telefonieren dann noch mal und versuchen es erneut mit der Vertragsverlängerung.

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Mareike1234,

       

      ich habe gerade versucht dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.

       

      Wann passt es dir zeitlich besser?

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Es ist jetzt alles bezahlt !!!!!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      506

      0

      3

      in  

      172

      0

      2

      Solved

      in  

      213

      0

      2

      Solved

      305

      0

      2