Mobile Daten aktivieren
vor 14 Tagen
Hallo,
ich habe eine Prepaid Karte und möchte die Mobilen Daten dafür benutzen. Leider wird keine Internetverbindung hergestellt wenn ich die Mobile Daten 5G (Datenroaming ein) anschalte.
Meine Grundeinstellungen habe ich überprüft und diese sind mit APN "internet.telekom" oder "internet.v6.telekom" angegeben.
Nun stellt sich die Frage, was noch angepasst werden muss damit ich die Mobile Daten nutzen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
100
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
282
0
1
vor 6 Jahren
273
0
2
vor 14 Tagen
Welchen Tarif hast Du denn genau?
Falls dieser Tarif kein Datenvolumen beinhaltet: Hast Du in der Vergangenheit mal explizit die Datenübertragung deaktivieren lassen? Vielleicht um tägliche Abbuchungen von 1 Euro oder 1,50 Euro zu vermeiden? Dann müsste das wieder aktiviert werden. U.U. wäre es dann vorteilhaft, in einen Prepaid-Tarif mit inkludiertem Datenvolumen zu wechseln. Das dürfte allerdings eine Einbahnstraße sein, Du wirst vermutlich nicht mehr in den bisherigen Tarif zurückkommen.
0
vor 14 Tagen
Guten Morgen @user_e971e0,
im Verlauf vom Thread wurde schon ein wichtiger Hinweis veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung.
Gerne nehme ich hierzu auch eine Rückmeldung entgegen.
Gruß Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von