Mobile Daten funktionieren nicht mehr

vor 5 Jahren

Hallo, also seit gestern funktionieren meine mobilen Daten nicht mehr. iPhone 6s Magenta Mobil prepaid M (1. Gen). Dann habe ich nachgeschaut ob ich etwas finde woran es liegt, bin aber nicht fündig geworden. Also habe ich mich entschieden meinen Vertrag zu wechseln, weil ich dachte vielleicht liegt es daran, dass mein datenvolumen aufgebraucht war. Jetzt habe ich Magenta mobil prepaid M (2. Gen) gebucht, aber es reagiert immernoch nichts. Es steht da, dass ich LTE habe, aber ich empfange keine Nachrichten und kann auch keine senden. 

bitte um Hilfe! 
Liebe Grüße 

889

4

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @ninanoe04 

    Mobile Daten sind in den Einstellungen an?

    Schon mal dein iPhone mit Hard Reset https://iphone-tricks.de/anleitung/144-iphone-reset-neustart neu gestartet?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke schon mal für die Antwort. Ja, meine mobilen Daten sind aktiviert und ich habe das Hard reset auch schon ausprobiert. Nichts hilft. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @ ninanoe04.

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Abend, @ninanoe04.

    Ich habe eben noch einmal nachgesehen.
    Leider konnte ich noch keine Kontaktangaben ausfindig machen.
    Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

101

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4843

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

1156

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

611

0

4