Mobile Daten funktionieren nicht mehr
5 years ago
Hallo, also seit gestern funktionieren meine mobilen Daten nicht mehr. iPhone 6s Magenta Mobil prepaid M (1. Gen). Dann habe ich nachgeschaut ob ich etwas finde woran es liegt, bin aber nicht fündig geworden. Also habe ich mich entschieden meinen Vertrag zu wechseln, weil ich dachte vielleicht liegt es daran, dass mein datenvolumen aufgebraucht war. Jetzt habe ich Magenta mobil prepaid M (2. Gen) gebucht, aber es reagiert immernoch nichts. Es steht da, dass ich LTE habe, aber ich empfange keine Nachrichten und kann auch keine senden.
bitte um Hilfe!
Liebe Grüße
903
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
274
0
3
4 years ago
1197
0
5
rainer1809
5 years ago
Hallo @ninanoe04
Mobile Daten sind in den Einstellungen an?
Schon mal dein iPhone mit Hard Reset https://iphone-tricks.de/anleitung/144-iphone-reset-neustart neu gestartet?
6
1
ninanoe04
Answer
from
rainer1809
5 years ago
Danke schon mal für die Antwort. Ja, meine mobilen Daten sind aktiviert und ich habe das Hard reset auch schon ausprobiert. Nichts hilft.
0
Unlogged in user
Answer
from
rainer1809
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @ ninanoe04.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich habe eben noch einmal nachgesehen.
Leider konnte ich noch keine Kontaktangaben ausfindig machen.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Unlogged in user
Answer
from
ninanoe04