Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobile Daten funktionieren nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo, also seit gestern funktionieren meine mobilen Daten nicht mehr. iPhone 6s Magenta Mobil prepaid M (1. Gen). Dann habe ich nachgeschaut ob ich etwas finde woran es liegt, bin aber nicht fündig geworden. Also habe ich mich entschieden meinen Vertrag zu wechseln, weil ich dachte vielleicht liegt es daran, dass mein datenvolumen aufgebraucht war. Jetzt habe ich Magenta mobil prepaid M (2. Gen) gebucht, aber es reagiert immernoch nichts. Es steht da, dass ich LTE habe, aber ich empfange keine Nachrichten und kann auch keine senden.
bitte um Hilfe!
Liebe Grüße
889
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4843
0
10
vor 4 Jahren
1156
0
5
vor 2 Jahren
251
0
3
rainer1809
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @ninanoe04
Mobile Daten sind in den Einstellungen an?
Schon mal dein iPhone mit Hard Reset https://iphone-tricks.de/anleitung/144-iphone-reset-neustart neu gestartet?
6
1
ninanoe04
Antwort
von
rainer1809
vor 5 Jahren
Danke schon mal für die Antwort. Ja, meine mobilen Daten sind aktiviert und ich habe das Hard reset auch schon ausprobiert. Nichts hilft.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @ ninanoe04.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe eben noch einmal nachgesehen.
Leider konnte ich noch keine Kontaktangaben ausfindig machen.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0