Gelöst
Mobile Daten nicht verfügbar
vor 3 Jahren
Ich habe ein CAT S52 und seit ca. 2 Wochen funktionieren die mobilen Daten nicht. Weder die Hotline noch der Shop konnten mir weiterhelfen. Bisher wurde folgendes unternommen:
- Telefonieren geht, in der Kopfzeile wird aber nicht LTE , 3G , etc. angezeigt
- im WLAN funktioniert alles
- mit der SIM-Karte in einem anderen Gerät funktionieren die mobilen Daten
- "Mobile Daten" ist aktiviert
, mit und ohne Roaming, jeweils mit anschließendem Neustart
- die SIM-Karte wurde getauscht
- die APN -Einstellungen wurden im Shop geprüft, auf Standard gesetzt und auch manuell eingegeben
- das Gerät wurde getauscht, da die Hotline einen Geräteschaden vermutete
Ich bin mit meinem Latein am Ende und auch der Hotline fällt nichts mehr ein, daher hoffe ich nun hier auf Hilfe.
642
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
217
0
3
232
0
1
vor 5 Jahren
1332
0
5
vor 3 Jahren
374
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
