Gelöst
Mobilfunk auf Apple Watch löst sich nich aktivieren.
vor 5 Monaten
Hallo zusammen. Habe einen neuen Geschäftskunden Vertrag geschlossen mit Multi SIM für die Apple Watch. Ich kann sie koppeln , aber nicht den Mobilfunk aktivieren. Hat einer einen Tipp? Fürs neue Handy hat alles mit der eSim geklappt. Leider nicht bei der vorhandenen Uhr.
160
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1292
0
2
vor 3 Jahren
499
0
1
vor 10 Monaten
103
0
2
143
0
3
vor 3 Jahren
535
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Geh in dein BSP und hinterleg bei der entsprechenden MultiSim die eID deiner Watch.
Der Weg über die AppleWatch-App geht im GK-Bereich nicht.
0
vor 5 Monaten
Vielen Dank @CobraCane . Das werde ich machen.
2
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo und herzlich willkommen mit deinem Vertrag bei uns @CaDuSa.
Hat mit deiner Apple Watch nun alles geklappt oder benötigst du noch Hilfe?
Einen schönen 2. Advent und viele Grüße
Jasmin 🎄
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Morgen @Jasmin B. ich muss mich erst neu anmelden im BSP . Alte Logindaten werden nicht mehr akzeptiert. Mache ich heute im laufe des Tages.
Grüsse Cadusa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von