Gelöst

Mobilfunk auf Apple Watch löst sich nich aktivieren.

vor 5 Monaten

Hallo zusammen. Habe einen neuen Geschäftskunden Vertrag geschlossen mit Multi SIM  für die Apple Watch. Ich kann sie koppeln , aber nicht den Mobilfunk aktivieren. Hat einer einen Tipp? Fürs neue Handy hat alles mit der eSim geklappt. Leider nicht bei der vorhandenen  Uhr. 

IMG_6631.jpeg

160

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Geh in dein BSP und hinterleg bei der entsprechenden MultiSim die eID deiner Watch.

       

      Der Weg über die AppleWatch-App geht im GK-Bereich nicht.

      0

    • vor 5 Monaten

      Vielen Dank @CobraCane .  Das werde ich machen. 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo und herzlich willkommen mit deinem Vertrag bei uns @CaDuSa

      Hat mit deiner Apple Watch nun alles geklappt oder benötigst du noch Hilfe?

       

      Einen schönen 2. Advent und viele Grüße

      Jasmin 🎄

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Morgen @Jasmin B. ich muss mich erst neu anmelden im BSP . Alte Logindaten werden nicht mehr akzeptiert. Mache ich heute im laufe des Tages.

      Grüsse Cadusa. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen