Gelöst

Mobilfunk auf Apple Watch löst sich nich aktivieren.

vor 11 Monaten

Hallo zusammen. Habe einen neuen Geschäftskunden Vertrag geschlossen mit Multi SIM  für die Apple Watch. Ich kann sie koppeln , aber nicht den Mobilfunk aktivieren. Hat einer einen Tipp? Fürs neue Handy hat alles mit der eSim geklappt. Leider nicht bei der vorhandenen  Uhr. 

IMG_6631.jpeg

165

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Geh in dein BSP und hinterleg bei der entsprechenden MultiSim die eID deiner Watch.

       

      Der Weg über die AppleWatch-App geht im GK-Bereich nicht.

      0

    • vor 11 Monaten

      Vielen Dank @CobraCane .  Das werde ich machen. 

      2

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo und herzlich willkommen mit deinem Vertrag bei uns @CaDuSa

      Hat mit deiner Apple Watch nun alles geklappt oder benötigst du noch Hilfe?

       

      Einen schönen 2. Advent und viele Grüße

      Jasmin 🎄

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @Jasmin B. ich muss mich erst neu anmelden im BSP . Alte Logindaten werden nicht mehr akzeptiert. Mache ich heute im laufe des Tages.

      Grüsse Cadusa. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...