Gelöst
Mobilfunk auf Apple Watch löst sich nich aktivieren.
vor einem Jahr
Hallo zusammen. Habe einen neuen Geschäftskunden Vertrag geschlossen mit Multi SIM für die Apple Watch. Ich kann sie koppeln , aber nicht den Mobilfunk aktivieren. Hat einer einen Tipp? Fürs neue Handy hat alles mit der eSim geklappt. Leider nicht bei der vorhandenen Uhr.
IMG_6631.jpeg
169
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1307
0
2
vor 4 Jahren
544
0
1
vor einem Jahr
124
0
2
vor einem Jahr
225
0
3
vor 4 Jahren
564
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Geh in dein BSP und hinterleg bei der entsprechenden MultiSim die eID deiner Watch.
Der Weg über die AppleWatch-App geht im GK-Bereich nicht.
0
vor einem Jahr
Vielen Dank @CobraCane . Das werde ich machen.
2
von
vor einem Jahr
Hallo und herzlich willkommen mit deinem Vertrag bei uns @CaDuSa.
Hat mit deiner Apple Watch nun alles geklappt oder benötigst du noch Hilfe?
Einen schönen 2. Advent und viele Grüße
Jasmin 🎄
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Jasmin B. ich muss mich erst neu anmelden im BSP . Alte Logindaten werden nicht mehr akzeptiert. Mache ich heute im laufe des Tages.
Grüsse Cadusa.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von