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Gelöst
Mobilfunk Auftrag Korrektur
vor einem Jahr
Guten Morgen,
ich habe am kürzlich einen Mobilfunkvertrag online beauftragt. Da es sich um einen Vertrag mit dem IPhone 15 handelt, das erst im Oktober ausgeliefert wird, liegt mir auch noch keine Auftragsbestätigung vor, sondern lediglich eine Auftragsnummer, mit der ich den Lieferstatus abfragen kann.
Es geht nun um folgendes: Ich habe beim Erteilen des Auftrages versäumt, eine Rufnummernportierung zu beauftragen, die aber sehr wichtig wäre. Ich weiß, dass es NACH der Schaltung nicht mehr möglich ist. Da ich noch keine Auftragsbestätigung habe: Wäre es dann noch möglich, den Auftrag diesbezüglich zu korrigieren?
Danke für die Auskunft.
Freundliche Grüße
Die Auftragsnummer habe ich im Bermerkungsfeld der Profildaten hinterlegt.
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Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor einem Jahr
Guten Abend und lieben Dank für deine Zeit am Telefon @tohesie77 .
Wie telefonisch besprochen, solltest du nun folgende Schritte einmal angehen:
- Rücknahme der Kündigung zur gewünschten Rufnummer
- Vertragsübernahme auf deinen Namen anstoßen (Hier findest du den Link)
- Widerruf des Neuauftrags (Hier findest du den Link für den Widerruf)
- nach erfolgreicher Vertragsübernahme, kann die Vertragsverlängerung in den gewünschten Tarif inkl. neuem iPhone erfolgen
Bei weiteren Fragen bin ich gerne jederzeit wieder für dich da.
Beste Grüße
Sarah D.
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