Gelöst

Mobilfunk Auftrag Korrektur

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe am kürzlich einen Mobilfunkvertrag online beauftragt. Da es sich um einen Vertrag mit dem IPhone 15 handelt, das erst im Oktober ausgeliefert wird, liegt mir auch noch keine Auftragsbestätigung vor, sondern lediglich eine Auftragsnummer, mit der ich den Lieferstatus abfragen kann. 

 

Es geht nun um folgendes: Ich habe beim Erteilen des Auftrages versäumt, eine Rufnummernportierung zu beauftragen, die aber sehr wichtig wäre. Ich weiß, dass es NACH der Schaltung nicht mehr möglich ist. Da ich noch keine Auftragsbestätigung habe: Wäre es dann noch möglich, den Auftrag diesbezüglich zu korrigieren?

 

Danke für die Auskunft. 

 

Freundliche Grüße

 

 

Die Auftragsnummer habe ich im Bermerkungsfeld der Profildaten hinterlegt. 

107

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend und lieben Dank für deine Zeit am Telefon @tohesie77 .

       

      Wie telefonisch besprochen, solltest du nun  folgende Schritte einmal angehen:

       

      - Rücknahme der Kündigung zur gewünschten Rufnummer

      - Vertragsübernahme auf deinen Namen anstoßen (Hier findest du den Link)

      - Widerruf des Neuauftrags (Hier findest du den Link für den Widerruf)

      - nach erfolgreicher Vertragsübernahme, kann die Vertragsverlängerung in den gewünschten Tarif inkl. neuem iPhone erfolgen

       

      Bei weiteren Fragen bin ich gerne jederzeit wieder für dich da.

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    278

    0

    1

    in  

    2347

    0

    3

    in  

    327

    0

    4

    Gelöst

    in  

    258

    0

    3

    Gelöst

    in  

    702

    0

    3