Gelöst

Mobilfunk Auftrag Korrektur

vor einem Jahr

Guten Morgen,

 

ich habe am kürzlich einen Mobilfunkvertrag online beauftragt. Da es sich um einen Vertrag mit dem IPhone 15 handelt, das erst im Oktober ausgeliefert wird, liegt mir auch noch keine Auftragsbestätigung vor, sondern lediglich eine Auftragsnummer, mit der ich den Lieferstatus abfragen kann. 

 

Es geht nun um folgendes: Ich habe beim Erteilen des Auftrages versäumt, eine Rufnummernportierung zu beauftragen, die aber sehr wichtig wäre. Ich weiß, dass es NACH der Schaltung nicht mehr möglich ist. Da ich noch keine Auftragsbestätigung habe: Wäre es dann noch möglich, den Auftrag diesbezüglich zu korrigieren?

 

Danke für die Auskunft. 

 

Freundliche Grüße

 

 

Die Auftragsnummer habe ich im Bermerkungsfeld der Profildaten hinterlegt. 

103

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Abend und lieben Dank für deine Zeit am Telefon @tohesie77 .

     

    Wie telefonisch besprochen, solltest du nun  folgende Schritte einmal angehen:

     

    - Rücknahme der Kündigung zur gewünschten Rufnummer

    - Vertragsübernahme auf deinen Namen anstoßen (Hier findest du den Link)

    - Widerruf des Neuauftrags (Hier findest du den Link für den Widerruf)

    - nach erfolgreicher Vertragsübernahme, kann die Vertragsverlängerung in den gewünschten Tarif inkl. neuem iPhone erfolgen

     

    Bei weiteren Fragen bin ich gerne jederzeit wieder für dich da.

     

    Beste Grüße

     

    Sarah D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

277

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2317

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

4

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

256

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

693

0

2