Mobilfunk für Breitbandkunden geht nicht

1 year ago

Ich wollte nun Magenta eins mit dem derzeitig Vorteil des doppelten Datenvolumens und 5 Euro Rabatt für Breitbandkunden abschliessen. Ich bekomme aber immer den Hinweis „Sie sind nicht Magenta eins fähig“

 

warum kann ich keinen Mobilfunkvertrag abschliessen?

190

17

    • 1 year ago

      Wie genau lautet dein Telekom-Festnetztarif?

      Hört sich für mich danach an wie wenn du einen Tarif hast der dazu nicht berechtigt ist.

      0

    • 1 year ago

      Noch Magenta Zuhause L Regio, demnächst Glasfaser

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      CobraCane

      Wenn Regio MagentaEINS-Berechtigung hat, warum dann das?

      Wenn Regio MagentaEINS-Berechtigung hat, warum dann das?
      CobraCane
      Wenn Regio MagentaEINS-Berechtigung hat, warum dann das?

      weil es erst hinterher zu buchen geht, oder das System spinnt, oder , oder, keine Ahnung.

      In jedem Fall sind Regiotarife berechtigt für MagentaEINS

      Answer

      from

      1 year ago

      der_Lutz

      weil es erst hinterher zu buchen geht, oder das System spinnt, oder , oder, keine Ahnung

      weil es erst hinterher zu buchen geht, oder das System spinnt, oder , oder, keine Ahnung
      der_Lutz
      weil es erst hinterher zu buchen geht, oder das System spinnt, oder , oder, keine Ahnung

      Daher mein Ratschlag:

       

       

      CobraCane

      Das würde ich vorab über das Team klären wenn ich @BarbaraKopprasch wäre.

      Das würde ich vorab über das Team klären wenn ich @BarbaraKopprasch  wäre.
      CobraCane
      Das würde ich vorab über das Team klären wenn ich @BarbaraKopprasch  wäre.

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Und wer ist das Team? Oder meintet ihr die Hotline?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Danke, werde ich machen

      0

    • 1 year ago

      ist in jedem Fall nicht verkehrt

      0

    • 1 year ago

      Du hast ja deine Profildaten schon befüllt, das Team ist hier unterwegs und liest auch mit. Die können sich bei dir melden.

       

      Zu welchen Zeiten bist du denn erreichbar?

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      BarbaraKopprasch

      Ja alles erledigt. Vertrag abgeschlossen. Hat alles funktioniert. Danke an alle

      Ja alles erledigt. Vertrag abgeschlossen. Hat alles funktioniert. Danke an alle

      BarbaraKopprasch

      Ja alles erledigt. Vertrag abgeschlossen. Hat alles funktioniert. Danke an alle


      Und wo lag jetzt das Problem mit der Meldung dass ihr nicht berechtigt seid?

      Answer

      from

      1 year ago

      Systemfehler oder was auch immer. Auf jeden Fall geht’s, nur nicht online

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @BarbaraKopprasch

       

      herzlichen Dank für Ihr Feedback.

      Es freut mich, dass es nun geklappt hat.

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Marita W.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too