Mobilfunk für Breitbandkunden geht nicht
vor einem Jahr
Ich wollte nun Magenta eins mit dem derzeitig Vorteil des doppelten Datenvolumens und 5 Euro Rabatt für Breitbandkunden abschliessen. Ich bekomme aber immer den Hinweis „Sie sind nicht Magenta eins fähig“
warum kann ich keinen Mobilfunkvertrag abschliessen?
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vor 6 Jahren
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vor einem Jahr
Wie genau lautet dein Telekom-Festnetztarif?
Hört sich für mich danach an wie wenn du einen Tarif hast der dazu nicht berechtigt ist.
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vor einem Jahr
Noch Magenta Zuhause L Regio, demnächst Glasfaser
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn Regio MagentaEINS-Berechtigung hat, warum dann das?
weil es erst hinterher zu buchen geht, oder das System spinnt, oder , oder, keine Ahnung.
In jedem Fall sind Regiotarife berechtigt für MagentaEINS
Antwort
von
vor einem Jahr
weil es erst hinterher zu buchen geht, oder das System spinnt, oder , oder, keine Ahnung
Daher mein Ratschlag:
Das würde ich vorab über das Team klären wenn ich @BarbaraKopprasch wäre.
Antwort
von
vor einem Jahr
Und wer ist das Team? Oder meintet ihr die Hotline?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, werde ich machen
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vor einem Jahr
ist in jedem Fall nicht verkehrt
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vor einem Jahr
Du hast ja deine Profildaten schon befüllt, das Team ist hier unterwegs und liest auch mit. Die können sich bei dir melden.
Zu welchen Zeiten bist du denn erreichbar?
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja alles erledigt. Vertrag abgeschlossen. Hat alles funktioniert. Danke an alle
Ja alles erledigt. Vertrag abgeschlossen. Hat alles funktioniert. Danke an alle
Und wo lag jetzt das Problem mit der Meldung dass ihr nicht berechtigt seid?
Antwort
von
vor einem Jahr
Systemfehler oder was auch immer. Auf jeden Fall geht’s, nur nicht online
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @BarbaraKopprasch,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es freut mich, dass es nun geklappt hat.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von