Mobilfunk für Breitbandkunden geht nicht
vor 2 Jahren
Ich wollte nun Magenta eins mit dem derzeitig Vorteil des doppelten Datenvolumens und 5 Euro Rabatt für Breitbandkunden abschliessen. Ich bekomme aber immer den Hinweis „Sie sind nicht Magenta eins fähig“
warum kann ich keinen Mobilfunkvertrag abschliessen?
192
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
318
0
2
Gelöst
2902
6
2
vor 2 Jahren
315
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
Wie genau lautet dein Telekom-Festnetztarif?
Hört sich für mich danach an wie wenn du einen Tarif hast der dazu nicht berechtigt ist.
0
vor 2 Jahren
Noch Magenta Zuhause L Regio, demnächst Glasfaser
0
6
von
vor 2 Jahren
Wenn Regio MagentaEINS-Berechtigung hat, warum dann das?
weil es erst hinterher zu buchen geht, oder das System spinnt, oder , oder, keine Ahnung.
In jedem Fall sind Regiotarife berechtigt für MagentaEINS
von
vor 2 Jahren
weil es erst hinterher zu buchen geht, oder das System spinnt, oder , oder, keine Ahnung
Daher mein Ratschlag:
Das würde ich vorab über das Team klären wenn ich @BarbaraKopprasch wäre.
von
vor 2 Jahren
Und wer ist das Team? Oder meintet ihr die Hotline?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Danke, werde ich machen
0
0
vor 2 Jahren
ist in jedem Fall nicht verkehrt
0
vor 2 Jahren
Du hast ja deine Profildaten schon befüllt, das Team ist hier unterwegs und liest auch mit. Die können sich bei dir melden.
Zu welchen Zeiten bist du denn erreichbar?
6
von
vor 2 Jahren
Ja alles erledigt. Vertrag abgeschlossen. Hat alles funktioniert. Danke an alle
Ja alles erledigt. Vertrag abgeschlossen. Hat alles funktioniert. Danke an alle
Und wo lag jetzt das Problem mit der Meldung dass ihr nicht berechtigt seid?
0
von
vor 2 Jahren
Systemfehler oder was auch immer. Auf jeden Fall geht’s, nur nicht online
von
vor 2 Jahren
Hallo @BarbaraKopprasch,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es freut mich, dass es nun geklappt hat.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von